Ungewollt gefriedzoned?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

sry aber jemanden der sich StiffMeister nennt kann ich bei Beziehungsfragen einfach nicht ernst nehmen..

wenn der Typ wirklich nur n Poser ist, dann wird er ihr früher oder später emotional weh tun und dann ist dein Moment gekommen ^^

dann hast du nämlich genau 2 Varianten die passieren können, entweder merkt sie, dass es ein Fehler war dich nicht so richtig wahrzunehmen, oder sie heult sich bei dir aus und angelt sich danach den nächsten, aber eben nicht dich und ab da ist es dann gelaufen..

sowas ist von Frau zu Frau(Mädchen) unterschiedlich.. wenn du Glück hast passiert ersteres.. bei einer 14 jährigen jungen Dame würde ich deine Chancen aber nicht all zu hoch einschätzen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StiffMeister1
09.03.2016, 00:37

Ich bin ein junge und 15 Jahre alt, und sie ist 14 Jahre alt haha ich möchte nur wissen wie man aus der friendzone raus kommt

0