Frage von askingyou22, 27

Ungewohnte Symptome - Was kann es sein?

Zitternde Hände, aufgeplatzte Blutgefäße im Auge und schweregefühl im Herzen seit Freitag. Allerdings hatte ich noch nie so ein freudiges und glückliches Wochenende wie dieses, obwohl ich nichts besonderes unternommen habe, ich war einfach glücklich.

Wie hängt das zusammen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lichtpflicht, 14

Zitternde Hände, aufgeplatzte Blutgefäße im Auge und Schweregefühl können unter vielen anderen Dingen Symptome für hohen Blutdruck sein.

Starke euphorische Grundstimmung ist etwas seltsam, denn meistens sind dafür psychische Erkrankungen, Medikamente oder Drogen verantwortlich, ich kenne das aber auch als Vorbote der Migräne oder bei Verliebtheit ^^. Manchmal hat man das aber auch einfach so, ohne erkennbaren Grund.

Wenn es dir alles äußerst seltsam vorkommt, oder du dich schlecht fühlst oder die Symptome nicht aufhören, wäre selbstverständlich ein schneller Arztbesuch angesagt!

Kommentar von askingyou22 ,

Das mit meiner Stimmung ist etwas übertrieben dargestellt. Ich bin jetzt auch etwas schockiert, dass es zu solchen "Diagnosen" gekommen ist. Ich nehme weder Drogen oder Medikamente noch leide ich an Depressionen oder anderen psychischen Erkrankungen 😁

Kommentar von Lichtpflicht ,

Ich habe nur in Frage kommende Möglichkeiten aufgezählt, und wie du gelesen hast kann auch nichts davon der Grund sein. Das war doch deine Frage, oder etwa doch nicht? Wieso hast du sie sonst gestellt?

Antwort
von Virginia47, 14

Lass die Drogen. 

Ich nehme weder Drogen noch Medikamente :) Danke trotzdem für die Mühe 

Antwort
von Achsele, 27

Machst du seit dem irgendwas anders?

Überhaupt nicht. Ich bin noch wie zuvor nur freue ich mich (auch wenn ich es nicht wirklich zeige) sehr, wenn ich an Freitag denke. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten