Frage von OtakuMiep, 73

Ungewöhnlichere Hundenamen?

Hallo. Was kennt ihr so für ungewöhnlichere Hundenamen? Mit ungewöhnlich ist gemeint, das den Namen nicht jeder zweite Hund hat (z.B Bello o.s) Mir gefallen Tonda, Lupin, Wardd und Jappe. ^°^

Antwort
von silberwind58, 73

Jappe ist gut. Meine heissen Anton und Rudi! So heisst auch nicht jeder ,die allerweltsnamen mag ich auch nicht! Olaf,Odin,Jasper sind auch schön,oder?Mein Nachbarhund heisst Einstein!!

Kommentar von OtakuMiep ,

Einstein ist ein toller Name. :D

Kommentar von wotan0000 ,

Einstein heisst meiner immer, wenn er nachdenkt *mach ich es oder doch nicht?*.

Antwort
von maxitaxi279, 63

wenn dein hund rüde ist, und er weiße pfoten hat, nenn ihn doch socks! mein rüde heißt so! wenn es eine sie ist, dann wie wärs mit flocke? vielleicht können dir diese 2 ideen hefen, ich bin nicht so fantasievoll, also sorry das es nur 2 ideen sind! viel spaß mit deinem hund, deiner hündin!

Antwort
von Jojo2213, 72

Wie währs mit Ludo, Branco oder Nero? Was für ein Hund ist es denn?

Kommentar von OtakuMiep ,

Noch keiner, wollte nurmal so fragen. Und Branco hab ich glatt vergessen, der ist auch auf meiner lieblings-namen-liste. :D

Kommentar von Jojo2213 ,

Branco finde ich sehr schön ;-)

Antwort
von Virgilia, 65

Ich mag japanische und skandinavische Namen. Meine Hündin, die ich im Juni bekomme, heißt z.B. momentan Sayuri, ob sie den Namen wirklich behält, weiß ich aber noch nicht ^^ 

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 58

Brauchst du doch bloss ein bissl Phantasie.

Bastel halt selbst was zusammen. Bei meinen Fohlen suche ich immer nach Städtenamen, oder historische Figuren.

Picasso, Sydney, Romulus, Winnipeg, Othello, Isny

Da gibt es so vieles.

Auch Epische Namen oder aus Videospielen oder Filmen wie Herr der Ringe. Ich verstehe immer nicht wie man keinen Namen finden kann.

Spätestens wenn ich das Tier sehe fällt mir ein Name ein.

Kommentar von OtakuMiep ,

Ich wollte ja nur wissen welche tollen Namen man noch kennt. Ich selber suche keinen Namen, da kein Tier. ;)

Antwort
von Bikka, 57

Mein Nachbar hat ne männliche Deutsche Dogge und der heißt Hugo...(Boss).Eine Freundin hat einen Zwergpudel die heißt Candy(Süß).

Unser Hund (nen Mix aus Dackel,Rottweiler und "Hastenichtgesehen" war ein "Findelkind"  der hatte als Welpe soo ein dicken Hintern wie ein Bär,deshalb heißt er Balu.Nach dem Motto:Versuch"s mal mit Gemütlichkeit(Dschungelbuch)...

Antwort
von Andrastor, 60

General Snuffelpuffs

Doktor Lechzlefzus

Mister Hoppspotteltrott

Madame Lustimilla

Kaiser Carnivorus

Fürstin Canina

Kommentar von MaschaTheDog ,

Haha,du hast aber viel Fantasie 😂

Kommentar von Andrastor ,

danke, das ist einer meiner Stärken.

Kommentar von OtakuMiep ,

General Snufflepuffs gefällt mir. ;D

Antwort
von Finchen1991, 53

Bevor mein jetziger Hund von einer dummen Familie in ein Tierheim gesteckt wurde hieß er Asko. Im Heim haben sie ihn dann Jimmy genannt und leider hörte er schon auf den Namen und nicht mehr auf Asko ob wohl ich den Namen tausende Male schöner finde

Antwort
von MaschaTheDog, 56

Unsere Nachbarshunde heißen : 

Bruno (finde ich sehr süß) 

,Mickey (wie Mike ausgesprochen nur mit I hinten), 

Finjo

,unserer heißt Ares,

Lupo,Bobby,Susi,

Keri und Wirje (Wirdsche ausgesprochen) hießen unsere Boxer damals. :)

Hoffe du kannst damit was anfangen ;)

Antwort
von lucymontgomery8, 65

Jungs: Jango, Charty

Mädchen: Sipa, Lumi

Antwort
von SinteX0407, 55

Also ich hab meinen kleinen Hund Buddy genannt, ganz einfach weil er mein bester Kumpel ist und weil Buddy Kumpel auf Englisch heißt.

Antwort
von Findilove, 55

Rüde:
•Enrico
•Charlie Brown
•Krümel

Hündinnen:
•Fiene
•Lou
•Finni

Antwort
von freenet, 63

Lego gibt es, glaube ich, nicht so oft.

Antwort
von michi550, 24

Terminator, Muschi, Pikachu, Sputnik, Graf Zeppelin, Frau Merkel, Tischbein III

Antwort
von Sunny426, 65

Wolke, Hope, Mimi, Mani, Lenny, Kecks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten