Frage von sedimer, 22

Kennt Ihr ungewöhnliche Locations für Präsentationen?

Welche außergewöhnliche Location für ein Referat, eine Präsentation, einen Vortrag, etc. fallen Euch ganz spontan ein? Oder besser gesagt: Wo würdet Ihr gerne mal einen Vortrag hören?

Zur Erklärung:

Ich schreibe für die Uni eine Arbeit über die Raumgestaltung bei Vorträgen.

Ich suche nach Antworten wie: Ruine, Park, usw.

Die Antworten dürfen sich auch gerne doppeln, da ich die Ergebnisse aus dieser "Mini-Umfrage" sammeln und ein Ranking der beliebtesten Antworten erstellen möchte.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe smile

Antwort
von AstridDerPu, 22

Seit gestern hast du diese Frage 7 x gestellt! Wie oft noch?

Kommentar von Deichgoettin ,

Alle guten Dinge sind 7...... ähm - oder lautet das anders??? :-)))

Kommentar von sedimer ,

:) jap, ich weiß. Aber wie du dann ja vielleicht schon sieben Mal gelesen hast sammle ich die Antworten für ein Ranking, das ich erstellen möchte. Damit möglichst viele Menschen die Frage sehen stelle ich sie zu unterschiedlichen Zeiten online. Du kannst die Frage ja einfach ignorieren, wenn sie dich stört :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community