Frage von Foxsoul, 86

Ungewöhnliche Frage zu Namen?

Hallo alle zusammen. Ich habe eine etwas seltsame Frage zu Namen. Und zwar wüsste ich gerne welchen weiblichen Namen ihr mit Blitzen in Verbindung bringen würdet. Allerdings bitte nicht Lightning, denn das ist etwas zu offensichtlich. Vielleicht kann mir ja jemand Namen nennen.

Fox

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OlliBjoern, 13

"Elding" isländisch "Blitz" (eldur = Feuer)

"eins og elding" (wie der Blitz)

Eldinga wäre eine weibliche Variante (soeben erfunden, "elding" ist nicht weiblich im Isländischen).

Kommentar von Foxsoul ,

Zwar nicht weiblich, aber passt dennoch. Hab den Chara noch kurzfristig männlich gemacht. ^^

Antwort
von Michellefmk, 20

Veton heißt soviel wie Gewitter, Blitz Donner, Regen und so was

Antwort
von FallingSociety, 42

Anousha 

Kommentar von FallingSociety ,

Übersetzt Aus dem Indischen, bedeutet dieser Name 'Blitz'

Kommentar von Foxsoul ,

Danke hörte sich nicht schlecht an.

Antwort
von Amorislove13, 56

SuperFastGirl

Kommentar von Foxsoul ,

Welche die man auch verwenden kann..

Kommentar von Amorislove13 ,

Wo bleibt denn das Dankeschön? Pff.. verwöhnte Jugend 😉

Kommentar von Foxsoul ,

Tut mir leid, aber ich glaube unter "Jugend" kann ich mich mit einem Altern nicht mehr vollständig zählen. Aber dennoch danke, der Name ist allerdings nicht das was ich suchte.

Kommentar von Amorislove13 ,

Fastina?

Antwort
von steinpilzchen, 29

Lyn dänisch für Blitz

Antwort
von Zaltash, 9

Ich finde Latisha irgendwie gut wegen dem sh xD keine Ahnung warum xD oder Sierra:)

Antwort
von angel125, 63

Flash

Kommentar von Foxsoul ,

weiblich wäre nett. Das ist eher männlich

Kommentar von angel125 ,

Für was brauchst du den Namen?

Kommentar von Foxsoul ,

Welche die Man so auch in einer Kurzgeschichte oder so verwenden kann. Hab zwar schon einen, aber würde mir gerne noch andere Vorschläge anhören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten