Frage von 338194, 172

Ungewöhnliche Frage, aber ernstgemeint. Wer kann mir bei diesem BH-Vorderverschluß helfen?

Habe mir vor ca. 1 Jahr einen BH mit Vorderverschluß zugelegt, aber nicht in einem Geschäft an meinem Wohnort. Diesen habe ich lange Zeit nicht getragen, weil die Farbe nie paßte. Habe ihn auch nur 1 x getragen und letzte Woche merkte ich, daß ich den Verschluß nicht mehr öffnen kann. Auf dem beigefügten Foto sieht man das Zeichen oben drauf, auf der Rückseite ist zu lesen "Worldwide Patent". Laut Label ist die Marke "Skin to Skin". Man kann, meine ich auf dem Foto erkennen, daß im linken unteren Viertel des kreisrunden Elelements sich so etwas vorsteht. Ich habe versucht, darauf zu drücken, bzw. mittels einer Lupe zu schieben. Es ist kein Rost dran! Aber es geht nichts. Denke ich habe vergessen, wie der Trick geht. Passiert mir zum 1. Mal. Da der BH fast neu ist, möchte ich ihn nicht wegwerfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Everklever, 66

Magnetverschluss. Gegeneinander drehen.

Kommentar von 338194 ,

Hab ja schon einiges probiert, an dem Pin drücken und schieben etc. tut es aber nicht. Ich weiß den Trick nicht mehr.

Kommentar von 338194 ,

Hatte das mit "Magnetverschluß" irgendwie nicht so richtig registriert. Jetzt vor ein paar Tagen hab ich es gemerkt. Ich fürchtete schon, da sei etwas durch unglückliche Lagerung daran "angerostet".

Antwort
von 338194, 60

Denke, ich mach mir nächste Woche mal die Mühe in entsprechende Geschäfte zu gehen, die so ein Modell haben könnten und lasse es mir erklären.

Antwort
von Gummibusch, 67

Versuche es mal mit gegeneinander verdrehen

Kommentar von 338194 ,

Hab auch schon versucht zu drehen, aber es bewegt sich nichts.

Kommentar von Gummibusch ,

Herrjeh, alles muss Mann selber machen *lach ;)


Und wenn Du die Verschlusshälften zueinander hin schiebst, lässt es sich dann vielleicht trennen?

Kommentar von 338194 ,

Es läßt sich überhaupt nichts bewegen.

Kommentar von Gummibusch ,

Moah, vielleicht ist das Ding kaputt oder klemmt...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community