Frage von BotoxicWindox, 40

Ungewöhnliche erste Story aus meinem Leben :( bitte helfen !?

Hallo ihr lieben :/,

Es war ein ganz normaler Tag in der Schule

Seit dem ich mich mit einer Freundin von mir gut verstehe,habe ich mich in sie verliebt.Soweit schön und gut..

Das Problem ist,als ich mit einem 2 weiteren Mädchen und einem Junge zum Bahnhof liefen,sind ich und die anderen 2 Mädchen eine Abkürzung gelaufen,denn sonst hätten wir aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffen können.Aber das Mädchen in die ich mich verkuckt habe und der Junge sind den normalen Weg gelaufen.Unbemerkt komme ich normal nach Hause,schrieb meiner Liebe,dass es mir Leid tut,dass ich nicht mitkommen konnte.Ein Paar Minuten später: *Satz ist umgeschrieben*****: Der Junge,hat gesagt dass du Gefühle mich hast.

Dann habe ich es ihr gestanden,aber sie schrieb mir leider nur: Echt?:D Wie das.? Danach habe ich gefragt "Wieso ist es sooooo interessant?" Antwort: Ne Und Wieso fragst du das dann?? Antwort: KP

Jetzt ist so das ich mich einfach nicht überwinde zu ihr zu gehen,desweiteren mit ihr überhaupt noch zu reden? ist das ein Sicherheitsfaktor oder wieso.Aber trotzdem fühlt es sich nicht gut an :/. Was soll ich tun?.

Antwort
von ChrisIsCrazy, 30

Was für eine bescheuerte Reaktion von ihr. Schieß sie ab (nicht wörtlich nehmen)

Such dir eine andere;)


ps. Und für die Zukunft merk dir sowas persönlich zu machen nicht uber digitale medien;)

Kommentar von BotoxicWindox ,

Okay danke,aber sie war das doch :(

Kommentar von ChrisIsCrazy ,

Offensichtlich ist sie überfordert oder liebt dich wahrscheinlich nicht so, wie du sie liebst. Das vermute ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten