Frage von cananTr34, 46

Ungewöhnlich Zustände?

Hallo an alle erstmal und ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Antworten bei uns in der Stadt werden die Straßenbeleuchtung um 1 Uhr ausgemacht weil ich relativ spät schlafe ist mir aufgefallen wenn ich durch das Fenster noch draußen schaue das ein Auto bei uns an der Straße ein fährt und anhält Und es steigen immer zwei Leute ausdem Auto aus die mit einer Taschenlampe durch die Gegend herum gehen soweit wenn einer der Nachbar im Haus das Licht anmacht steigen diese Leute ins Auto rein und fahren dann weiter ist sowas überhaupt normal was würdet ihr dazu sagen muss ich mir Sorgen machen.

Antwort
von Knuffihatangst, 23

Ich kann deine Sorge gut verstehen. Hab ähnliche Situationen hier auch schon erlebt und dann auch immer gleich Licht angemacht. Muss natürlich nicht bedeuten, dass da wirklich eine Gefaht besteht aber mit Taschenlampe durch die Gegend zu laufen finde ich ungewöhnlich.

Würde ggf auch einfach die Polizei darüber informieren, damit sie bei euch mal eine Streife nachts vorbeischicken, die nach dem rechten sehen

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Nein warum es steigen ja nur welche aus und dann fährt das Auto weiter. Es sind wohl die Nachbarn die von einer Feier kommen

Antwort
von Walum, 10

Die würde ich mal direkt ansprechen.

Wer seid Ihr? Zu wem wollt Ihr? Ihr löst hier dauernd die Videokameras aus.
Guckst Du: Hier ist mein Gewehr.

Kommentar von Walum ,

Ach so: Ohne Gewehr gibst Du der Polizei die Uhrzeiten und vor allem das Kennzeichen.

Antwort
von Julutex, 31

Ich würde mir auch sorgen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community