Frage von exolord, 40

ungewöhnlich oft Hirn ausetzer?

naja mein Problem lautet wie folgt ich habe manchmal Aussetzter heißt ich weiß für einen kurzen Zeitraum nicht mehr was ich überhaupt mache seit ein paar Tagen sind diese Aussetzet ungewöhnlich oft und das ist für mich etwas anstrengend was soll ich dagegen machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo exolord,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Gehirn

Antwort
von huldave, 15

Du musst zum Neurologen, heute noch
Alles Gute

Antwort
von menz84, 2

Hi, ich kenne solche Aussetzer auch von mir. Sie sind (bei mir) zu einem sehr großen Teil auf extremen Schlafmangel zurück zu führen.

Es könnte auch ein starker Kopfdruck eine Ursache sein (Gefühl für kurze Zeit wie ohnmächtig zu sein) oder ein Schilddrüsenproblem. Das nur als Tipp!

Am besten du wendest dich an deinen Hausarzt, Neurologen oder Kardiologen.

Hoffe ich konnte etwas helfen. Dir alles Gute!

Kommentar von menz84 ,

Anmerkung: Kardiologe nur wenn eine Untersuchung der Durchblutungssitiation der Halsschlagader notwendig wäre. Hoffe auch ein Neurologe kann dir behilflich sein!

Antwort
von Wonnepoppen, 32

Geh zum Neurologen!

Antwort
von papavonsteffi, 17

Natürlich SOFORT zum Neurologen !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community