Ist Spaß mit dem besten Freund ungewöhnlich oder selbstverständlich in der heutigen Ellenbogenepoche?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, und nein absolut nicht. Es geht nicht um moralische Verwerflichkeit, dies muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber es gibt oft Schwierigkeiten. Hier kann man neutral oftmals jemanden kennenlernen und mit offenen Karten spielen. Viele wollen ja keine echte Beziehung, sonst nur Spaß, auch Frauen heutzutage. Ich weiß jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe, ist der Betroffene verheiratet, dann sollte er offen mit seiner Frau sprechen, dass er sich sexuell etwas anderes wünscht, vielleicht von der Frau selbst. Alles Andere kommt raus - Frauen können Fremdgehen auf der Haut riechen, ohne Parfüm der Anderen und ohne Lippenstift auf dem Hemd! Sie schweigen oftmals, weil sie die Beziehung nicht aufgeben wollen. Aber kommt das  raus - und das tut es immer, dann ist der Katzenjammer groß. Sollte sich der Mann überlegen, ob ihm das Wert ist, oder ob innerhalb der Beziehung etwas zu ändern ist. Wie erwähnt, muss jeder selbst entscheiden!

LG Shohsin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubensstut6
31.10.2015, 17:59

die erste vernünftige Antwort! ich denke jene Frau liebt den Nervenkitzel und das Risiko, anders ist das nicht zu erklären, vor allem wurde ihr die letzte Affäre von einer 10 Jahre älteren ausgespannt und damit kommt sie eh nicht klar!

0

Was hat das mit einer Ellenbogenepoche zu tun? Abgesehen davon, dass es den Begriff nicht gibt. 

Mir tut der Ehemann leid. 

Und die Frau, die so viel Naivität besitzt, dass sie Aktfotos verschickt. Hoffentlich kommt sie mal an den "Richtigen", der sie dann im Netz veröffentlicht. 

31.10.2015, 18:38

wie gesagt wurde ihr das von ihrer letzten Affäre einem zugschaffner bereits angedroht. Ellenbogenepoche, wenn Du so willst auch rücksichtslos gewordene Gesellschaft, wenn Du mit dem Begriff mehr anfangen kannst? denk doch nur mal dran was sich seit dem Fall der Mauer in der ehemaligen DDR alles verändert hat und sicher nicht n u r zum Guten!!!

0

Da fragst Du?!? Das hat wohl weniger mit Ellenbogen und eher mit "Epoche" zu tun.

31.10.2015, 17:55

sondern?

0

Ist dfas eine ernstgemeinte Frage?

Ihr Mann sollte darauf hingewiesen werden.

31.10.2015, 17:54

dann dürfte sie wohl wieder einmal eine Serie Ohrfeigen kassieren wie mir eine Krankenschwester erzählte die mit ihrer letzten Affäre zusammen ist!

0

Das finde ich verlogen und feige! Sorry, ich glaube, da redest Du Dir was passend.

Weiß denn der Ehemann der verheirateten Frau davon? Nein? Warum nicht, wenn alles nur ein großer Spaß ist? Und was würde die Ehefrau wohl dazu sagen, wenn ihr Mann ...na Du weißt schon! Viel Spaß dann noch.

Hoffentlich schickt der beste Freund die Bilder an ihren Ehemann weiter. Sowas ist ja völlig daneben.

31.10.2015, 17:56

die letzte Affäre hatte ihr bereits damit gedroht, offenbar hat sie nichts daraus gelernt!

0

Was möchtest Du wissen?