Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ungewöhnlich hohes Tarifeinheitenaufkommen bei der Telekom

gefragt von wopie am 03.05.2008 um 21:38 Uhr

Moin alle zusammen, habe heute einen Brief von der Telekom erhalten mit den nachfolgend aufgeführten Text: Betrifft :Tarifeinheiten "wir haben im Rahmen unserer Rechnungsschreibung an Ihrem Telefonanschluß ei ungewöhnlich hohes Tarifeinheitenaufkommen festgestellt. Da wir nicht wissen,ob Ihnen der Grund des Anstieges bekannt ist haben wir vorsorglich zu Ihrem und zu unserem Schutz eine befristete Sperre zum Service T-Vote Call 013... am 02 .Mai 2008 veranlasst. Wir bitten Sie ,sich mit uns unter der o.g. Telefonnummer, Montags bis Freitag von 8.00 Uhr bis 15.30 in Verbindung zu setzen,um mit Ihnen gemeinsam den Sachverhalt zu klären." Was soll ich davon halten. Ich habe DSL,eine Telefon-Flat

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telekom (587)
Sperre (138)
Tarifeinheitenaufkommen (1)