Frage von Simbaindra, 43

Ungewissheit Schwangerschaft?

Hallo , ich habe im November meine Pille abgesetzt da ich und mein Partner uns ein Kind wünschen .... So wie üblich habe ich bisher immer unregelmäßige Blutungen gehabt. Test waren immer negativ. Vor kurzem habe ich festgestellt das meine nippe schnell weh tun und Recht empfindlich sind ... Ich bin Raucher und der Körper wehrt sich auch gegen Zigaretten, so mein Problem aber auch noch ist , ich habe jetzt am Wochenende meine Periode wieder bekommen obwohl die andere erst gut zwei Wochen her ist , aber ich habe bei dieser Periode extreme schmerzen im unterleib gehabt ins tampons konnte ich auch nicht träge , am Silvester und den sam musste ich mich aber plötzlich übergeben obwohl vorher nichts los war..... Nun bin ich echt verwirrt , kann mir jemand helfen? Dank:)

Antwort
von Kathy1601, 14

Frauenarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten