Frage von kidis2015, 31

Ungewissheit ;( ?

HilfeVor einem Monat hab ich mir die Spirale gezogen ( kindeswunsch ) nun ist mir seit einer woche ständig übel und habe unterleibsschmerzen. Ich habe dann auch einen Test gemacht und bin nicht schlauer als vorher. Der 2 strich ist gut zu sehen doch er ist nicht in deinem markierten feld was bedeutet das? Das bild ist sehr schlecht zu erkennen. Wie genau mein Zyklus ist kann ich durch die Spirale nicht sagen. Seit heute schmerzen auch meine Brüste, ich kann nicht mal mehr rauchen ohne das es mir übel wird. ( was sehr gut ist )

Ich möchte mir bloss keine falschen Erwartungen setzten

Antwort
von Schmunzel85, 9

Ich würde noch eine Woche warten und es nochmal probieren. Wenn du schwanger bist sollte dann der Strich stärker zu sehen sein. Solltest du nicht warten wollen dann wäre doch ein Besuch beim FA gut, der kann nen Bluttest machen. Viel Glück

Antwort
von LotteMotte50, 2

geh zur Sicherheit zu einem Frauenarzt denn die Schwangerschaftstests sind nicht immer zu 100% sicher 

Antwort
von Pangaea, 23

Das sieht für mich nach einem negativen Test aus. Wäre der Test positiv, müsste der zweite Strich etwa genauso deutlich sein wie der erste.

Kommentar von Schmunzel85 ,

Na kommt doch drauf an wie hoch der hcg wert ist.

Kommentar von Pangaea ,

Diese Tests sind doch normalerweise so ausgelegt, dass sie schon sehr geringe Mengen von hCG erfassen.

Antwort
von beangato, 31

Unterleibsschmerzen deuten eigentlich nicht aus eine Schwangerschaft hin. Vlt. bekommst Du die Regel.

Kommentar von Schmunzel85 ,

So gut wie jede schwanger hat unterleibsschmerzen die regelähnlich sind ...

Kommentar von beangato ,

Das wüßte ich aber - ich war  3x schwanger.

Kommentar von isebise50 ,

Da schließe ich mich beangato an!

Antwort
von Menuett, 9

Du wirst es bald wissen, das sind Symptome einer baldigen Periode.

Aber - minimal ist da ein zweiter Strich zu erkennen.

Hör doch schon mal mit dem Rauchen auf.

Antwort
von uknown, 10

Bist nich schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten