Frage von linelotte97, 46

Ungewisse Magenprobleme?

Hallo :-) Folgende Sache zuerst: ich weiß es ist besser zum Arzt zu gehen, aber ich gehöre zu den Leuten die dies nur im äußersten Notfall tun. Ich habe seit zwei Tagen irgendwie kein Hungergefühl (esse aber trotzdem, damit was in den Körper hineinkommt). Dazu kommt, dass ich vor zwei Tagen morgens ganz plötzlich Durchfall hatte, der dann gegen abend zum Glück wieder weg war. Dann das nächste: ab und zu (circa alle dreißig Minuten) hatte ich für etwa drei Sekunden einen kurzen Schmerz im oberbauch oberhalb des bauchnabels. Schmerzen sind seit gestern aber wieder weg. Kein Fieber gar nichts und erbrochen habe ich auch nicht. Nachdem dann gestern kein Durchfall mehr hatte, ging es heute morgen einmal wieder los - heute abend wieder nichts mehr. Zum Glück kommt das Hungergefühl langsam wieder aber eben anders als ich es von vorher kenne. Außerdem habe ich so ein unwohles Gefühl im Magen. Habe mal gegoogelt und nur sowas beängstigendes wie Magenkrebs oder so gefunden. Deshalb frage ich mal hier. Wenn es sich nicht bessert, werde ich selbstverständlich morgen zum Arzt gehen!

Antwort
von Gestiefelte, 25

Vielleicht hast du eine ganz simple Magenschleimhautentzündung oder halt nur Magen-Darm. Iss Zwieback, trink Tee, vermeide Stress und ruh dich aus.

Wenn es dann nicht besser wird, geh zum Arzt, nur der kann dir sagen ob du Krebs hast!

Antwort
von User1952, 22

Es wäre doch besser wenn du zum Arzt gehen würdest. Vielleich überweist er dich zu einer Magenspiegelung. Alles Gute.

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Da hättest du lieber mal nicht "gegoogelt"!

Da es mehrere Urschen haben kann, solltest du den Arzt aufsuchen, alles andere wären nur Spekulationen, die dir nicht wirklich helfen!

Antwort
von xTroLoLox, 33

Hört sich an wie so eine Magen-Darm Geschichte. Wenn es in den nächsten Tagen nicht weg geht, trotzdem mal einen Arzt aufsuchen! :) Gute Besserung!

Antwort
von Miezefreak, 14

Google ist der schlechteste Arzt.

Versuch mal öfters leichte Kost, weniger Fleisch.

Wenns nicht besser wird dann zum Arzt.

gute Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten