Frage von Emma20000, 99

Ungesundes Gewicht?

Hallo ich bin 17 Jahre alt. Vor 2 Jahren war ich schlank mit flachen Bauch und wenig Fett. Doch als ich mich am Fuß verletzte und ein halbes Jahr keinen Sport machen konnte ernährte ich mich nur noch mit Fasd Food und wurde schnell Fett. Am Bauch und Schenkel ist am meisten drauf gekommen und meim Bauch hängt aus meinen Shirts raus und mein Po schwabbelt aus mein gehen. Früher war ich sehr beweglich doch wenn ich jetzt mich hinlege komm ich schon gar nicht mehr alleine hoch. Wenn ich einkaufen gehe und mich bücke oder strecke zieht mein Shirt bis zum Bauchnabel hoch und mein Bauch hängt raus. Ich werd immer fetter und ist das noch gesund?

Antwort
von MonkeyKing, 68

Lass dich nicht hängen, hör mit dem Fastfood auf, treib wieder Sport. 

Antwort
von Emma20000, 56

Gewicht

Antwort
von DerBegruender, 55

Fett werden ist voll gesund! Habe ich gehört. Irgendwann mal. Glaube ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten