ungesund oder okay?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

sieht gut aus.. wundert mich irgendwie, daß da gar kein zucker drin ist..
also wenn sonst nix mehr dazu kommt, hätte ich auch gern ne portion..;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrsharmon
08.03.2016, 21:03

Also ich habe alle Zutaten raus geschrieben, da steht rein gar nichts von Zucker oder anderen Süßstoffen.

0
Kommentar von mrsharmon
08.03.2016, 21:11

Das ist von der Eigenmarke von Edeka, die heißt GUT&GÜNSTIG.:-)

1

Schließe mich an - die Zutaten sind alle natürlich und gesund, Zucker und Zusatzstoffe sind nicht enthalten. Die Kalorienzahl ist für Müsli auch völlig normal. Ein paar Nüsse/Mandeln etc sind auch eine gute Sache, denn so bekommst du neben den Kohlenhydraten auch noch etwas Eiweiß dazu. Top! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich les da nix, was ungesund wäre. 

Schnippel Dir etwas Obst rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind doch alles gesunde, natürliche Lebensmittel, kein Zuckerzusatz, selbstverständlich ist das gesund xD

Kalorien haben nicht zwingend etwas damit zu tun wie gesund/ungesund ein Lebensmittel ist :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung