Frage von Nadinexn17, 74

Ungesund abnehmennn?

Möchte schnell wie möglich abnehmen, weiß leider immer noch nicht wie..
Es ist mir egal ob es ungesund ist oder nicht brauch einfach eure Tipps
Wie nehme ich schnell ab

Antwort
von putzfee1, 46

Du hast bereits genügend Ratschläge zum Abnehmen bekommen.  https://www.gutefrage.net/frage/30-kg-in-2--3-monaten-abnehmen?foundIn=user-prof... Wieso versuchst du es nicht erst mal damit? 

Warum willst du unbedingt so schnell (und damit auf alle Fälle ungesund) abnehmen? Damit du den Jojo-Effekt bekommst und hinterher mehr wiegst als jetzt? Das ist doch unsinnig! Nimm besser langsam ab, mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger ausreichender Bewegung. Nur so kannst du dein Gewicht hinterher überhaupt halten (insofern du dann die gesunde Lebensweise beibehältst).

So, wie du dir das vorstellst, wird das nichts!

Kommentar von Nadinexn17 ,

Wie ich sehe komme ich hier nicht weiter in diesem Forum. Alle so ahnungslos
Mache mich dann mal im Internet schlau ;-)

Kommentar von putzfee1 ,

Na, also wenn hier jemand ahnungslos ist, bist das doch wohl eher du. Zumindest hast du null Ahnung von gesundem, effektivem Abnehmen.

Alte Oma

Kommentar von putzfee1 ,

Oma lasse ich gelten, ich habe tatsächlich schon zwei Enkelkinder. "Alt" ist immer Ansichtssache, ich fühle mich noch lange nicht alt. Aber was soll denn eigentlich dieser Kommentar? Klingt ziemlich unreif! :)

Antwort
von KleinToastchen, 74

Ich versteh dein Ziel absolut nicht.. Wenn du irgendwie ungesund abnehmen willst, z. B. durch hungern, dann hast du nach kurzer Zeit gleich das Doppelte wieder drauf. Das ist nicht nur ungesund, sondern macht dich nachher noch unglücklicher. Wenn du auf Dauer abnehmen willst, geht das nur mit einer Ernährungsumstellung und Sport.. 

Antwort
von Schelina123, 24

Keine feste Nahrung beispielsweise. Oder früher habe ich nur gefrühstückt ein Vollkornbrot mit Käse, und danach nur noch Kaffe (schwarz) oder Grünen Tee getrunken. Bin viel gelaufen und hab halt nix gegessen. Und wenn der Heißhunger kommt, Zähne putzen.

Aber bitte vorsichtig, sowas ist vielleicht was für ne Woche. Und ein Risiko man wird süchtig davon, und will immer mehr abnehmen. Ich möchte hier niemanden in die Magersucht treiben. 

Achja und, dass ist eig. auch nur ein kurzzeitiges Ergebnis, also wenn du auf langzeit abnehmen möchtest muss ich den anderen hier drunter zustimmen. 

Antwort
von 17AnnaLucia05, 63

Ungesund abnehmen bringt nada, glaubs mir, ich habe es ausprobiert. Viel Gemüse essen, genug essen (20% weniger als Tagesbedarf, nicht!!!! Grundbedarf unterschreiten), nen Sport finden der dir Spass macht, möglichst viel laufen, nicht so viel nachdenken und positiv bleiben. Alles wird gut! Lass dir Zeit

Antwort
von itslotta, 64

Sport und gesunde ernährung.
Hab letztens auch gehört das man abnehmen soll wenn man hororfilme anschaut ich denke aber nur ganz minimal.

Antwort
von moopel, 51

Wie viel Kilo willst du denn genau Abnehmen und ich welchen Zeitraum? Also so schnell wie möglich ist schon klar, aber hast du ein Ziel vor Augen?

Antwort
von Pubertycom, 47

Nach es lieber nicht ungesund.Als ich das gemacht habe hat mein Körper das essen nach einer Zeit nicht mehr ,,akzeptiert,,

Kommentar von Pubertycom ,

*Mach

Antwort
von klugshicer, 57

Das halte ich für eine blöde Idee aber wenn es unbedingt sein muss, dann mach doch einfach mal für 4 Wochen einen "Hungerstreik".

Antwort
von user023948, 28

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort
von PicarderKoenig, 55

Was soll die Frage? Wenn du unbedingt ungesund abnehmen willst, iss halt so wenig wie möglich

Antwort
von loema, 61

Nimm einfach den Bleigürtel ab. Du tauchst ja gerade nicht.

Unnötige Kommentare von unnötigen Menschen  werden nicht erwartet ;-)

Kommentar von loema ,

Erwartungen werden manchmal enttäuscht.

Kommentar von DeleteMeMan ,

Gilt dann wohl auch für unnötige Fragen, wie von dir :).

Zumal du anscheinend nicht mal in der Lage bist zu googlen. Finde dich also mit solchen Kommentaren ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community