Frage von 00Schubidu00, 110

Ungestörte Nacht wo?

Also ich bin 15 (bald 16) mein Freund ist 17 wir wollten beide miteinander schlafen. Aber das Problem ist weder bei ihm noch bei mir geht das. Weis einer was ich bzw wir machen können? Weil so im Freien wollen wir beide nicht

Schon mal im Voraus Danke für eine Antwort. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 70

Gemeinsam ein wochenende wegfahren.

Eine dauerlösung ist das aber nicht

Kommentar von 00Schubidu00 ,

Ich weis, Danke für deine antwort

Kommentar von konstanze85 ,

Bitte

Antwort
von Raylobeen, 66

Eeeeeh.

Ok, Hotel mehr Optionen gibt es nicht wirklich

Antwort
von Simon225590, 60

ICh habe mein erstes mal mit meiner jetzigen Ex bei ihr gemacht. Nur war das problem das die Eltern niemals zuhause waren. Also haben wir gewartet bis eine Feier dort war. Also war es Laut und die Eltern waren beschäftigt und so konnten wir ohne das sie es bemerkten :)

Antwort
von noname1938, 62

Hotel

Antwort
von TheEngelchen, 42

geh in die natur ^^

Kommentar von 00Schubidu00 ,

Das wollen wir beide nicht 

Kommentar von TheEngelchen ,

Machts auf ner Hausparty ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten