Ungestört Selbstbefriedigung haben aber wie?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hallo fussel1810,

das ist natürlich sehr schade, dass deine Mama es nicht hin bekommt, einfach an zu klopfen. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Im Moment fällt mir zur Lösung deines "Problems" eigentlich nur ein, dass du es entweder abends vor dem Einschlafen, oder morgens direkt nach dem Aufwachen machen könntest. Ich denke ja nicht, dass deine Mama auch "nachts" in dein Zimmer kommt.

Ansonsten bleibt eigentlich nur, deine Mama dahin gehend zu "erziehen", dass sie eben anklopft, und damit deine Privatsphäre einfach akzeptiert und respektiert. So wie es ja eigentlich sein sollte.

Sag es ihr einfach immer wieder. Wenn sie einfach so in dein Zimmer kommt, schicke sie einfach wieder raus und sage ihr, dass du erst mit ihr redest, wenn sie vorher anklopft. Ich denke mal, wenn du das oft genug machst, wird sie es irgendwann lernen.

LG Sascha 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es dir einfach unter der Dusche oder in der Badewanne sag deiner Mutter mal klar und deutlich das du such Privatsphäre hast.
Du kannst es dir im Kino machen ganz hinten in einer Reihe da sieht such keiner was , es gibt so einiges was du machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf die Toilette oder insBadezimmer ist halt nicht gemütlich aber eine Lösung und da gibt es bestimmt Schlüssel.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im bad, zb. während dem duschen oder am abend / in der nacht wenn alle schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache es doch mal im Bad.

Da kannst du die Tür bestimmt abschließen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... und euer Bad hat auch keinen Schlüssel zum Abschließen? Wenn doch, dann wäre das der richtige Ort fürs onanieren ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der früh vor dem aufstehen und abends vor dem schlafen
Immer im Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Bett, Tür offen lassen, dass du jeden hörst und ein Buch neben dich hinlegen, dass du es schnell aufschlagen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoVLeDoPe
02.11.2016, 14:34

tür offen lassen 😂 bestimmt gute idee

3

Am besten immer noch unter der Bettdecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich ... will, bin ich eigentlich nie alleine in der Wohnung

Dieses Problem haben Deine Eltern auch.

Wenn aber abends alle ins Bett gegangen sind, ist die Gefahr am geringsten, daß noch jemand durch die Wohnung geistert und in alle Schlafzimmer schaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fussel1810
02.11.2016, 13:55

Ich habe keine "Eltern"

0

Ich (männlich) habe das selbe Problem. Ich mache deshalb Selbstbefriedigung immer wenn alle Schlafen oder ich alleine zu Hause bin oder in der Dusche bzw. Badewanne bin. Die Eltern sagen, dass sie klopfen sollen hat nicht viel gebracht, die stürmen dann trotzdem ins Zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo fussel1810,

versuch es doch mal unter der Dusche, in der Toilette, Nachts wenn Du schlafen solltest unter der Decke,....

Wie machst Du es den bis jetzt ?

Es gibt sooo viele Möglichkeiten, die alle auzuzählen, wäre echt anstrengend.

Wenn Du noch Fragen hast, frag mich gerne ;)

Viel Spaß noch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mutter nochmal darauf hinweisen, dass sie anzuklopfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das größere Problem ist evtl. dass du "laut wirst" ;-)

Dagegen hilft ein Kissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Toilette einschließen (auch wenn das nicht so gemütlich ist) oder im Bett unter der Bettdecke (dann fällt es zumindest nicht auf falls jmd reinkommt - das funktioniert zumindest bei mir).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung