gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ungesichtertest netzwerk wie sichern?

gefragt von Rina20Rina20 am 19.02.2009 um 0:02 Uhr

wie ändere ich mein netzwerk auf sicherheit um?

zurzeit hab ich ein "ungesichteres Netzwerk" aber wie bekomm ich den genau ein sicherheitsaktives netzwerk??? es hat sich wohl jemand zuganz verschaft, doch ich hab keine ahnung und will nichts falsch machen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (75467)
netzwerk (1046)