UngeschütztGV...schwanger?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Schmerzen sind normalerweise kein Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Ob Du schwanger sein könntest, hängt auch davon ab, zu welchem Zeitpunkt des Zyklus es war. Man sagt, so zwischen dem 10. und dem 20. Tag des Zyklus ist die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, am größten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoulChinx3
05.07.2016, 13:15

Normalerweise muss ich sie am 09.07.16 bekommen...

0

Sicher kannst Du schwanger sein - wer ungeschützt GV hat, geht dieses Risiko IMMER ein (und auch das von Geschlechtskrankheiten...).

Schmerzen im Unterleib sind nicht normal, das solltest Du abklären lassen (sind aber in dem Fall sicher kein Schwangerschaftsanzeichen, denn dazu wäre es zu früh).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Frauenarzt! Du solltest dich unbedingt aufklären lassen!

Hier mal ein paar Zeilen zum Coitus Interruptus: https://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus

Das ist die unsicherste "Verhütungsmethode", die es gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man kann auch schwanger werden wenn der Partner vorher rauszieht.

Das sollte eigentlich im Aufklärungsunterricht schon erklärt sein.

Ob du nun schwanger bist oder woher die Schmerzen kommen kann dir ein Frauenarzt beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also die Möglichkeit besteht schon, dass du schwanger sein kannst, aber ich denke nicht, dass die schmerzen ein Anzeichen auf schwanger ist.

Hatte vor  1 Jahr die gleiche Situation, aber schlussendlich hatte meine damalige Freundin eine blasenentzündung und war nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoulChinx3
05.07.2016, 13:03

Hattet ihr ungeschützt?

0

Hallo SoulChinx3

Der Koitus interrruptus ist als Verhütungsmethode als sehr ungeeignet einzustufen.
Schon vor dem eigentlichen Samenerguss kann der Mann unbemerkt und unkontrolliert gering Mengen Flüssigkeit mit befruchtungsfähigem Samen abgeben.

Samen der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen.

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen. Lass dir für die Zukunft von einem Frauenarzt die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedes Mal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, durch Lusttropfen kannst du schon Schwanger werden.

Lusttropfen kommen während dem SEX raus und nicht nach dem Orgasmus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird hier niemand mehr aufgeklärt? Ja, du kannst schwanger sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ja und ja. Kann gut sein. Lustropfen, das wird sogar in der Schule erwähnt.


Habt Ihr Euch für den Fall der Fälle schon schöne Namen überlegt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoulChinx3
05.07.2016, 13:03

Sehr witzig..

0

Er ging raus, bevor er kam.

Immer wenn ich das lese, wo waren die Leute eigentlich im Sexualkundeunterricht? Der Lusttropfen kann Spermien enthalten und von denen kann man schwanger werden, also lautet die Antwort: Ja man kann.

Allerdings äußern sich Schwangerschaftszeichen nicht soo schnell - aber Sicherheit und weitere Hilfe gibt's beim Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann Dir in jedem Fall sagen, dass die Schmerzen nicht mit einer Schwangerschaft zusammen hängen. Wenn man ungeschützt Sex hat besteht immer die Gefahr einer Schwangerschaft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja - Lusttropfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was die Schmerzen sind weiß ich nicht, aber die Möglichkeit bei GV schwanger zu werden besteht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kann man das, ihr seid doch verrückt. Schnell zum Apotheker und dir die Pille danach kaufen. Vllt. rettet dich das noch. Es ist zu deiner Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?