Frage von LN1999, 350

Ungeschützter Sex mit fremden , was kann da passieren?

Ich hab mir in letzte Woche auf Mallorca von verschiedenen Mädchen einen blasen lassen . Kann man dadurch auch Krankheiten wie Aids bekommen? Sollte ich für diese Bekanntschaften ein Gummi benutzen

Antwort
von Gleitzeit84, 194

Hi,

ja, auch von solchen Aktionen kannst du Aids bekommen, auch zum Beispiel Warzen, Herpes oder Hepatitis.

An deinem Penis ist sehr dünne Haut und Schleimhäute, genau wie im Mund der Ladies... Oftmals hat man mikro-kleine Wunden, die man weder sieht noch spürt, sowohl im Intimbereich, als auch im Mund. Diese kleinen Wunden, bzw. das Blut oder Wundwasser daraus reichen schon aus, um sich mit solchen Krankheiten zu infizieren. Der Speichel hingegen reicht nicht aus. Davon müsstest du schon 10 Liter schlucken :D

Gehe am Besten zu deinem Hausarzt, sei einfach ehrlich, lass einen Bluttest machen und danach bist du hoffentlich vorsichtiger ;) Wird schon OK sein.

Viele Grüße

Kommentar von LN1999 ,

ich hab mich durch checken lassen und habe nix :D nur als ein freund mir passiert hat was da so passieren kann hab ich n bissele schiss bekommen

Kommentar von SiViHa72 ,
Antwort
von tactless, 159

Du bist 16, hast laut eigener Aussage eine Freundin, und dir nun im Urlaub von mehreren Mädels die Lutsche schmusen lassen. 

Na da bist ja ein ganz Wilder oder hast eine ausgeprägte Phantasie. 

Kommentar von Paladinbohne ,

Ach der labert nur dünnes... Samstag "Meine Freundin blabla" Gestern glaube war das "schlafe mit meiner besten Freundin blabla" und jetzt das... Pubertät halt ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 134

Informiere dich mal genauer über Aids!

Gummi ist immer besser, das Mädchen kann ja auch etwas von dir bekommen?

Antwort
von MarioGoetze09, 93

Hättest die Frage wohl besser vorher gestellt. Ja auch hier können Krankheiten übertragen werden. Auch wenn das Risiko von HIV durch diesen Weg gering ist, sind andere Krankheiten viel wahrscheinlicher. Herpes als Beispiel.

Antwort
von DesbaTop, 121

Sexualkunde 6, setzen.

Ja natürlich kannst du davon auch Krankheiten bekommen. Besonders schön wird es, wenn die Dame eine Erkältung etc hatte, das Jucken und den Ausschlag wirst du dann so schnell nicht los.

AIDS kann NICHT über Speichel übertragen werden. Wenn du dich ein bisschen Schlau machen möchtest bzgl dem Thema HIV dann empfehle ich folgende Seite:

https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/aids\_hiv/hiv-uebertragung\_beim\_se...

Antwort
von SiViHa72, 57

Aids ist relativ unwahrscheinlich (Merke: relativ), es gibt aber etliche andere schöne Sachen.

Hepatitis, Tripper, Herpes.. Genitalwarzen.. schön schön.

Also vergiss nie das Gummi bei Deinen Männerfantasien.


http://dstig.de/was-sind-stdsti.html


Kommentar von LN1999 ,

oh......da hab ich wohl Glück das ich nix bekommen habe:O

Kommentar von SiViHa72 ,

Komm Kind, geh spielen.

Antwort
von L0ckey, 71

Ja kann man durch jede Körper Flüssigkeit

Antwort
von Nurneidee, 66

Hab grad nachgelesen Ansteckungsgefahr gering.

Mir persönlich wär das immernoch ein zu großes Risiko.

Es gibt ja auch noch Warzen, Tripper und Herpes und all so ein Kram.

Nee, nur für den schnellen Spaß. Da wär ich draußen (im wahrsten Sinne des Wortes).

Antwort
von LisanneVicious, 146

dir kann da nichts passieren, aber die Mädchen hätten sich was einfangen können und es nicht so einfach machen sollen.

Kommentar von DesbaTop ,

Selbstverständlich kann da was passieren

Kommentar von LisanneVicious ,

Durch Speichel kann man kein AIDS bekommen.

Kommentar von SiViHa72 ,

Und wer ist hier der Meinung,d ass es nur AIDS gibt? Sorry, aber das Angebot ist wesentlich größer  :-C

Kommentar von LisanneVicious ,

Stimmt auch wieder... :/

Kommentar von Mojoi ,

Durch den Speichel nicht. Dennoch gibt es beim Oralverkehr eine - durchaus geringe - Wahrscheinlichkeit der Ansteckung für den Mann.

Kommentar von MarioGoetze09 ,

Erst mal wird Aids nicht übertragen sondern das HI Virus ihr Internetärzte... Und es ist richtig dass das Virus nicht durch Speichel  übertragen wird. Was aber, wenn die Dame eine Offene Wunde an Zunge, Lippen oder Zahnfleisch hat? Durch das Blut und seine Schleimhäute gelangt es dann in den Körper.

Kommentar von Gleitzeit84 ,

Du hast komplett recht, wenn, dann wird HIV übertragen, nicht jedoch Aids. 

Trotzdem besteht die Möglichkeit, dass er davon Aids bekommen kann. Spätestens wenn er sich mit HIV ansteckt und die Krankheit dann irgendwann ausbricht ;)

Antwort
von Nayes2020, 87

.... ahja in Sexualkunde nicht aufgepasst was?

nicht das die Mädels noch Aids kriegen

Kommentar von LN1999 ,

ähh die Antwort war super sinnvoll schreib sie mal am besten auch ein Blatt, falte es und schieb es dir hinten rein

Kommentar von Nayes2020 ,

Wenn du die Antwort nicht verstehst kann ich nichts dafür.

Probleme mit Sarkasmus hast du auch? Das ist eine anerkannte Form des Schreibens

Aber für dumme:

Ja das Kondom ist dafür da vor Krankheiten zu schützen. Und ja durch das blasen ist es durchaus möglich HIV und Co zu bekommen.

Sowas sollte man aber wissen wenn man älter als 12 ist.

Bevor du also freche Antworten gibst, solltest du dringend deine Wissenslücken füllen.

Kommentar von SiViHa72 ,

http://dstig.de/was-sind-stdsti.html

Da hat Bubi halt in der Schule nicht aufgepasst, aber kräht gern.

Kommentar von Nayes2020 ,

das sind ja die besten -.- Ich bezweifle sowieso das der Typ auf Mallorca BJ kriegt.... außer er bezahlt dafür

Antwort
von GameHelper29, 28

Geschlechtskrankheiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten