Frage von DxOxMxIxNxIxC, 312

Ungeschützter sex jetzt vl schwanger?

Hey ich hatte heute mit meiner besten freundin sex. Wir haben 1 mal sex gehabt mit kondom danach habe ich es abgemacht und mein gleid sorgfältig von spermien befreit. Nach ca. 1 stunde hatten wir nochmals sex diesmal ohne kondom. Ich(der junge) bin aber nicht gekommen. Nur sie und danach war schluss.

Jz zu meiner frage: kann es möglich sein das sie trotzdem schwanger geworden ist? Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von Nexodia, 202

Ja unter Umständen kann das möglich sein. Denn der Mann mus nicht umbedingt in der Frau kommen, und man kann es auch nicht immer merken denn bei dem männlichen Glied können sich auch sogenannte "Lusttropfen" bilden, welche schon dafür sorgen könnte, das eine Frau schwanger wird.

Meine Frage ist dann noch ob deine beste Freundin denn die Pille nimmt? Falls nicht und ihr euch nun Sorgen macht würde ich empfehlen die Pille danach zu holen. Und beim nächsten Mal lieber auf Nummer sicher gehen.

Antwort
von Kirschkerze, 134

Ja kann sie. Herzlichen Glückwunsch. Man sollte eigentlich wissen wie man verhütet. Rausziehen ist noch immer keine Verhütungsmethode

Kommentar von DxOxMxIxNxIxC ,

ja ich (m) bin garnicht gekommen

Antwort
von DerSchokokeks64, 129

Möglich aber unwahrscheinlich. Zur Sicherheit mal überprüfen.

Antwort
von Crysali, 131

Du hast drei Versuche zu erraten, was die richtige Antwort ist.

Antwort
von Flupp66, 100

Hey,

Ja klar, kann sie schwanger sein.

Glückwunsch. Sucht doch schon mal Namen aus. ;-))

Antwort
von maiten, 94

Prävention ist immer besser...

Antwort
von JustNaTii, 126

Klar ist das möglich. Abwarten ob sie ihre Periode bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community