Frage von Montinata, 37

Ungeschützter GV, vier Tage später Pille vergessen?

Hallo,

Ich hatte ungeschützten GV mit meinem Freund. An diesem Tag habe ich die erste Pille einer neuen Packung genommen. Vier Tage später habe ich die Pille vergessen, und erst 12 h später nachgenommen. Besteht nun die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Vielen Dank

Antwort
von schokocrossie91, 18

Der Sex war tatsächlich ungeschützt (was er im Normalfall nicht ist, denn die Pille ist ein Verhütungsmittel wie du wissen solltest). In der Packungsbeilage ist alkes beschrieben.

Antwort
von torfmauke, 24

Eigentlich unwahrscheinlich, aber frage lieber nochmal Deinen Arzt, wie lange die kleinen Sämelein in Dir überleben können.

Obwohl, eine so kurze Unterbrechung dürfte keine Probleme machen.


Kommentar von schokocrossie91 ,

Falsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten