Frage von tosmile01, 119

Muss ich Angst vor HIV haben, wenn ich Sex mit meiner Freundin habe?

Ungeschützter Analverkehr mit meiner Freundin, muss ich angst vor Krankheuten haben (sie und ich HIV negativ)?

Antwort
von Caraphernelia33, 119

ein virus der nicht da ist kann auch nicht übertragen werden.

Antwort
von linda1429, 70

Kann man machen,muss man aber nicht...
Im Prinzip können Krankheiten natürlich schon übertragen werden,aber wenn ihr beide negativ seid könnt ihr euch auch nicht mit HIV anstecken.Wie auch...😒

Expertenantwort
von MaxGuevara, Community-Experte für HIV, 58

Wenn ihr beide kein HIV habt, kann auch nichts passieren. Ist doch eigentlich logisch.

Gruß

eure Maxie

Kommentar von tosmile01 ,

PUUUH danke :) war mir nich 100% sicher. Lieber einmal Fragen und auf Nummer sicher gehen

Antwort
von Philinikus, 70

Abgesehen von ner Harnwegsinfektion, nicht. LG

Antwort
von safur, 58

Nein, sie ist doch gesund, oder? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten