Frage von Jana5758, 53

Ungeschützten Sex in den fruchtbaren Tagen, ist die Schwangerwarscheinlichkeit groß?

Hi, ich habe schon viel im Internet gelesen das wenn man in den fruchtbaren Tagen ungeschützten Sex hat, das die warscheinlichkeit groß ist schwanger zu sein, stimmt das?

Antwort
von Philinikus, 27

Ja, denn um schwanger zu werden, braucht man einen Eisprung. Der Eisprung findet dann statt.

Ob dann wirklich jemand schwanger wird, hängt noch an anderen Faktoren wie die Fruchtbarkeit bei der Partner und das genetische Zusammenpassen.

Alles Gute, Philinikus

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 22

Hallo Jana5758

Bei Sex an den unfruchtbaren Tagen ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft am größten. Man kann nur nie so genau wissen wann die fruchtbaren Tage sind

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Erdbeerregen, 53

Dann ist sie am größten. Wie leicht jemand schwanger wird hängt aber auch von anderen Faktoren ab: Genetik, Ernährung, Gesundheit zum Beispiel.

Antwort
von Allexandra0809, 29

Klar, Du wirst während der fruchtbaren Tagen am leichtesten schwanger. Was meinst Du, wieviel Frauen es gibt, die genau darauf achten, wann die fruchtbaren Tage sind, damit sie endlich schwanger werden.

Antwort
von Hermeshimself, 33

Nein, die Gefahr besteht lediglich in den Unfruchtbaren Tagen. 

Was lernt ihr Kids eigentlich noch in er Schule?

Kommentar von pbheu ,

erklär es nicht so. wir schmunzeln zwar, aber sie hat die frage gestellt, dh sie kann vielleicht nicht unterscheiden, was hier ernst ist oder was spass.
traurig, aber weia....

Antwort
von sabbelist, 21

Herzlichen Glückwunsch, Du bist schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten