Frage von blackbeauty1986,

Ungeschützten Sex am Tag des Eisprungs - schwanger?

Hallo zusammen!

Ich hatte vor 14 Tagen ungeschützten Sex am Tag meines Eisprungs nun jetzt sollte ich eigentlich meine Periode bekommen die Anzeichen sind auch da! Kann ich trotzdem schwanger sein obwohl ich jetzt die Periode bekomme?? Bitte helft mir bin schon verzweifelt, danke

Antwort von mystress75,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Man wird nicht jedesmal schwanger wenn man zur Zeit des Eisprungs Sex hat. Wenn du deine Periode bekommst hat es eben diesmal nicht geklappt.

Antwort von MamaVonSohn,

Einige Paare "üben" bis zu zwei Jahre, bevor sich etwas tut (was völlig normal ist) und andere haben irgendwann mal n kurzes *** und sofort ist ein Kind unterwegs.

Wichtig ist es, der Natur auch einfach mal freien Lauf zu lassen und nicht nur noch nach Plan Sex zu haben, dass endet nämlich oft damit, dass beide so verkrampft sind, dass nichts mehr geht.

Ich war schon im dritten Monat schwanger, als die Ärzte eine Schwangerschaft noch völlig ausgeschlossen haben. Einfach gesund ernähren, auf Alkohol, Nikotin und Drogen verzichten, der Rest kommt von ganz alleine.

Antwort von blackbeauty1986,

Ähmmm geht das so schnell? Sorry für die blöde Frage aber ich war noch nie schwanger! Ich hatte ja am 15.2. meinen Eisprung und sollte jetzt meine Tage bekommen also geht das so schnell oder bilde ich mir ein dass mir schlecht ist und ich möglicherweise schwanger bin?

Kommentar von blackbeauty1986,

Hat hier jemand ne Antwort drauf?

Antwort von Ladiex3,

wenn deine periode in den nächsten 2tagen nicht kommt machst halt einen test

Antwort von kuestenpaar,

wir haben diesen monat auch fleißig geübt, was die babyplanung angeht. die meisten frau, warten grade auf ihren eisprung, da ist es mit höchster warscheinlichkeit, das die frau schwanger wird.

ich zb. bekomme meine mens erst am 25.2- und habe jetzt schon ss-test gemacht (positiv). das war auch am eisprung.

Antwort von Shahbanu,

ehm ja natürlich kannst du am tag deines eisprungs schanger werden. das ist der tag an dem das ei auf die befruchtung wartet. also die wahrscheinlichkeit am tag des eisprungs schwanger zu werden bei ungeschütztem geschlechtsverkehr ist am höchsten.

Kommentar von Shahbanu,

achso noch was: du hast das gefühl, daß deine periode kommt? heißt noch gar nix. das gefühl hatte ich auch...6 tage gewartet...kam nix.

Antwort von bienemaja79,

Wenn du deine Periode bekommen hast kannst du davon ausgehen nicht schwanger zu sein...

Kommentar von kuestenpaar,

nicht ganz ... bei sovielen frau gabs das auch . periode,und trotzdem schwanger.

Kommentar von bienemaja79,

Das war dann aber meistens keine Periode sondern Schmierbluten..

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten