Frage von Sonnenscheein96, 46

Ungeschützten Gv in der 5ten Pille, Schwanger?

Hallo ich habe ein großes Problem,Und zwar hatte ich am Mittwoch mit meinem Partner geschlechtsverkehr, er hat 10 Sekunden vor dem abspritzten auf einen Tempo abgespritzt. Ich war in der 5ten Pille.Dann ist mir leider gestern aufgefallen dass ich ein Tag zu spät aus der Pause gegangen bin und müsste die erste Pille an einem Donnerstag nehmen habe sie aber erst am Freitag genommen.ich war erst aber in der 5ten pille und habe noch keine sieben Pillen genommen und war so mit ungeschützt beim geschlechtsverkehr weil ich die erste Pille ja ein Tag zu spät genommen habe.Ich habe aber gelesen dass während des geschlechtsvekehr so genannte lusttröpchen kommen können die Spermien enthalten.Aber dann habe ich gelesen nur wenn der Mann davor eine Ejakulation hatte und dannach nicht auf der Toilette hatte. Aber dass hatte mein Partner nichtKönnte ich schwanger sein? Ich bin in meinen fruchtbaren Tagen

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 19

Wie kommst du darauf, du seist in deinen fruchtbaren Tagen? Ja, der Verkehr war ungeschützt, aber ein Eisprung tritt, wenn überhaupt, spontan auf und kann nicht berechnet werden.

Kommentar von Sonnenscheein96 ,

Ich habe dies in einen fruchbarkeits Kalender ausgerechnet

Kommentar von schokocrossie91 ,

Den kannst du in die Tonne kloppen, du nimmst die Pille. Ich nehme an, du glaubst, es läuft ein natürlicher Zyklus parallel ab und du weißt nicht wirklich, wie die Pille funktioniert und was sie tut, was du dringendst ändern solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten