Frage von kira1763q, 126

Ungeschützt sex - schwanger oder nicht?

Alsooo ich hatte am Freitag ungeschützt GV und ich habe mich die letzten tage die ganze Zeit verrückt gemacht, ob ich nun schwanger bin oder nicht. Nun habe ich eine ganz leichte Blutung gehabt, die jetzt aber auch nicht mehr da ist. Bedeutet das jetzt, dass ich nicht schwanger bin? Ich dürfte meine Tage eigentlich auch erst nächste Woche bekommen und meine letzte Periode war vom 29.10-2.11.2016. Ich bin nun ein wenig besorgt und hab auch keine Ahnung. Danke für die kommende/n Antwort/en.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Schwangerschaft, 13

Hallo kira1763q

Bei ungeschütztem Sex besteht immer die Möglichkeit schwanger zu werden. Nur  ein  Schwangerschaftstest kann  dir  Sicherheit  geben. Bei  einem  Bluttest ist  frühestens   9  Tage  nach der  Empfängnis  ein  sicheres Ergebnis   möglich. Mit  einem  Teststreifen bekommt   man  nach  14-19 Tagen  ein  Ergebnis. Ein   sicheres  Ergebnis  mit Teststreifen  bekommt  man   1-2  Tage nach  dem  Ausbleiben der  Periode.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von BrightSunrise, 62

Sehen wir aus wie ein Schwangerschaftstest?

Wenn du Gewissheit möchtest, dann mache 19 Tage nach dem Geschlechtsverkehr einen Schwangerschaftstest.

Und informiere dich über Verhütung.

Grüße

Antwort
von JaeT99, 23

Das könnte die einnistungsblutung gewesen sein, also sofort Test machen oder zum FA!

Antwort
von beangato, 42

Der Sex war also am 18.? Dann dürftest Du nicht schwanger sein.

Schau selbst nach:

http://www.onmeda.de/selbsttests/eisprungkalender-fruchtbarkeitskalender.html


Kommentar von sihnchen ,

Auf einen Kalender kann man sich nicht verlassen. Der Körper ist keine Maschine und der Zyklus verschiebt sich öfter mal.

Kommentar von kira1763q ,

Dankeschön .

Antwort
von sihnchen, 62

Warum hat man ungeschützten Sex wenn man nicht schwanger werden will??? Ich verstehe das nicht

Kommentar von kira1763q ,

Ich kann dir gerne die Gründe nennen, aber ich denke das geht dich eher weniger an . 

Kommentar von sihnchen ,

Dann bist du selbst schuld wenn du schwanger bist. Also brauchst du jetzt hier nicht die Besorgte spielen, wenn du so dumm bist.

Kommentar von kira1763q ,

Ich wollte nur wissen, ob es jetzt ein Anzeichen für meine Periode ist, aber okay 😘😘😘

Kommentar von sihnchen ,

Das kann dir kein Mensch beantworten. Du wirst hier keine zufriedenstellende Antwort bekommen. Entweder du bist es oder du bist es nicht. Ganz einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten