Frage von Vale99M, 41

ungeschützer sex bin ich schwanger?

Hallo Leute, Ich nehme seit 2 Monate die Pille jedoch Habe ich sie vor ca 2. Wochen (3mal, nicht hintereinander) vergessen zu nehmen. Danach bekame ich meine Tage, und als sie zu Ende nahme ich die Pille wieder regelmäßig. Ich hatte heute mit meinem Freund GV. Am Anfang hatten wir ohne Kondom, aber nicht lange. Danach hatten wir Angst deshalb haben wir doch zu einem Kondom gegriffen. Jetzt ist meine Frage ob ich trz geschützt war oder etwas passieren kann wenn er einen zwischen Erguss hatte..?

Danke im Vorraus LG

Antwort
von SeBrTi, 33

Du nimmst erst seit 2 Monaten die Pille und hast sie schon 3 mal vergessen? 

Evtl suchst du nach einer anderen Möglichkeit zusätzlich zu verhüten, du scheinst nicht sehr zuverlässig sein. 

Man kann auch eine Erinnerung am Handy machen....solch eine Funktion sollte eig alle kennen die in der Zeit von Handys und Smartphones geboren u aufgewachsen wurde. 

Mach einfach ein Schwangerschaftstest.  Ist ca. 2 Wochen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr aussagekräftig..

Antwort
von schokocrossie91, 16

Wie viele Pillen nach der Pause hast du richtig genommen vor dem Sex?

Antwort
von AriZona04, 41

Ich würde den Gang zum Frauenarzt empfehlen! Denn der kann auch gleich Rat geben, falls "das Kind in den Brunnen gefallen ist".

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Ja die Möglichkeit besteht. Test machen oder zum FA.

Antwort
von XxXxXxXxXy, 6

Ja du kannst schwanger sein, vorallem wenn du die Pille 3 mal vergessen hast, meistens reicht schon einmal vergessen aus

Antwort
von Soni1996, 37

ich würde zur Sicherheit einen Test machen. 

Antwort
von GammelKnight, 27

Du könntest theoretisch schwanger sein, mach mal einen Schwangerschaftstest.

Antwort
von lovelygirly2805, 19

Geh mal zum Frauenarzt, der weiß das besser, aber macht es doch einfach mit Kondom mein Gott, das schützt nicht nur vor Schwangerschaft, was ist daran so schwer? Wurdet ihr alle nicht aufgeklärt oder warum fragen das so viele?

Antwort
von Aceliaaaa, 23

Ohman Leute ich mein es ernst ich hasse diese Fragen ich meine ihr wisst doch wie man verhütet wieso geht ihr riskien an bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten