Frage von camillacavalli, 19

Ungeschützer geschlechtsverkehr Periode?

Hallo hatte genau vor 2 Wochen Geschlechtsverkehr ohne verhütungsmittel. Und Jetzt habe ich meine Tage bekommen heisst das ich bin nicht schwanger?

Antwort
von Wonnepoppen, 15

Davon kannst du ausgehen!

Es gibt allerdings auch Fälle , wo man trotzdem schwanger ist, die sind aber selten. 

Also immer schön verhüten!

Antwort
von michamama, 18

Ja, was denn sonst

der Befruchtungszeitraum ist zwar so ungefähr in der Mitte des Zyklus, aber diesmal ist nichts passiert

Antwort
von Gestiefelte, 9

Ist frau schwanger, hat sie normalerweise ihre Regel nicht. Aber es gibt immer Ausnahmen.

Kaufe dir nen Test und verhüte bitte nächstes Mal. AUSSER du WILLST schwanger werden.

Antwort
von Eva2002, 13

auch wenn du deine periode hast kannst du schwanger sein

Antwort
von juschnab, 19

Einfach vom Arzt checken lassen. Das gibt Sicherheit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten