Frage von silenceee, 178

Ungeschminkt sein schlimm?

Findet ihr das es ungepflegt aussieht ? Wenn ich so rausgehen würdee ?

Antwort
von nordlyset, 101

Absolut im Gegenteil, ich finde es eher schlimm, wenn man sich so sehr zuschminkt, dass man total künstlich aussieht und ein Fotovergleich mit Schminke/ohne Schminke zwei verschiedene Menschen ergeben würde.

Ohne Schminke sieht eine Frau immer besser aus, als mit, keine Frau ist so hässlich, dass sie sich hinter einer dicken Schicht Schminke verstecken muss! ;-)

Antwort
von Helena1706, 29

Du musst wissen wie du dich wohler fühlst. Wenn du dich ungeschminkt wohler fühlst dann bleib auch so. Schminke dich nicht nur damit die anderen dich hübsch finden. Es ist wichtig, dass du dich wohlfühlt. Hoffe ich konnte dir helfen. Lg

Antwort
von candice08, 18

nein, siehst ohne schminke gut aus;) du hast ja reine haut und auf Grund der dunklen haare auch dunkle wimpern, weshalb du auch nicht unbedingt wimperntusche "brauchst" :) 

Antwort
von BellaNow, 15

Hey😘

Natürlich kannst du so raus gehen!Du bist ein hübsches Mädchen,wieso solltest du dich da überhaupt hinter einer dicken schicht Make up verstecken?Das wäre schade!Frauen sehen mit Make up oft TOTAL anders aus als ohne!Und das ist einfach schade,denn ohne sind sie einfach schöner!

Lg ;)

Antwort
von neelexo, 29

du hast so reine haut, warum solltest du doch schminken müssen? ist doch super wenn man keine schminke benötigt um einen glatten teint zu haben, dann kann man morgens auch länger schlafen :D

Antwort
von NaNuraNa, 39

Nein..überhaupt nicht!Glaube mir du hast Glück,dass du ein schönes Gesicht hast.Es gibt Leute die sich schminken müssen,weil sie ihre richtige Identität nicht zeigen wollen,obwohl ohne Schminke besser ist...

Antwort
von leylagirly, 61

Ist gar nicht schlimm. Manchmal hat man keine Zeit und muss schnell aus dem Haus. Du hast keine unreine Haut und siehst natürlich schön aus, all zu viel Schminke brauchst du auch nicht. Es gibt Menschen die schminken sich  , um ihre unreine Haut zu überschminken und fühlen sich unwohl ohne Schminke. Man muss ja immer sich selbst auch gefallen.

Antwort
von Ranzino, 34

Das ist ungeschminkt ? Wow, da lässt aber mühelos diverse Tussen alt aussehen.

Antwort
von xxlenamausxx, 16

Nein, ich finde das gar nicht schlimm😊
Im Gegenteil, wenn eine Frau oder ein Mädchen zu stark geschminkt ist wirkt das sehr unnatürlich

Antwort
von Newtoss, 42

Überhaupt gar nicht. Schminke kann sogar für mich so einiges zerstören. Ich finde es sogar nicht schlimm wenn man einige Pickel im Gesicht hätte. Sei einfachso froh wie du bist.

Antwort
von anjasaar, 22

Nein, finde ich total in Ordnung, wenn du mit dir selbst zufrieden bist und dir so gefällt ist alles im Butter :)

Antwort
von xyanonymxy, 7

Nein, es gibt auch noch echte Mädchen/Frauen die sich nicht zuklatschen, nur weil sie kurz zum Rewe müssen.

Antwort
von marina2903, 50

nein,warum denn-stars laufen auch mal ohne schminke rum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten