Frage von hopelessok, 168

Ungeschminkt schlimm?

erstmal sorry für das duckface heheheh war nicht im plan.İch möchte mich nicht mehr mit make up tapezieren sondern mich so wie ich bin wohlfühlen.was meint ihr? İch bin 19 Jahre alt falls jemand fragf "wozu denn make up du siehst aus wie 12"

Antwort
von SamuelOmega, 55

Top. Du brauchst keine Schminke.👍👍 Natur ist in deinem Fall wahrscheinlich eh viel schöner

Antwort
von Livid, 46

Wo wir nochmal beim Thema "Aufmerksamkeit" wären.

Trag Makeup oder nicht, mach's wie du dich selbst wohl fühlst, aber poste deine Bilder nicht auf irgendwelchen Plattformen, in der Hoffnung, dass du dir damit Komplimente einheimsterst.

Kommentar von hopelessok ,

hmm ich wollte eigentlich nur paar kritik oder nette kommentare lesen damit ich weiß wie man ungeschminkt beurteilt wird

Kommentar von Livid ,

Du bekommst hier genau das Feedback, das du wolltest. Viele Leute, die dir sagen, dass du gut aussiehst. Sowas kann man sich auch von Freunden und Verwandten sagen lassen.

Dazu braucht man keine Plattform.

Kommentar von Turbomann ,

@ Livid

Daumen hoch von mir. Das Bild könnte man jetzt kopieren und dann für Dinge verwenden, die der Fragestellerin nicht gefallen könnte!

Kommentar von niiiiinaa ,

Ich möchte ja keinen Streit anfangen aber woher meinst du jetzt zu wissen was sie mit diesem Foto bezwecken wollte und was nicht? Bist du in ihrem Kopf?

Kommentar von hopelessok ,

das ist genau so wenn ich ein bild auf facebook hochlade oder auf instagtam oder anderen sozialen Netzwerken :)

Antwort
von vollkornhund13, 42

Hi hopeless,

ich bin 21 und schminke mich im Alltag nie.

Eine Frage des Aussehens ist es bei dir, meiner Meinung nach bei jungen Frauen im Allgemeinen, nicht.

Was mir allerdings aufgefallen ist, als ich noch zur Schule gegangen bin, ist dass es auf einige Leute tatsächlich befremdlich, weil zu "nonkonform" wirkt, wenn man komplett ungeschminkt ist. Natürlich kommt es auch immer auf die Person selbst an.

Es mag etwas seltsam klingen, aber falls du in einer Klasse, einem Verein, etc. bist, in dem es etwas oberflächlicher zugeht, würde ich dir tatsächlich empfehlen, pro forma MakeUp zu tragen - dezentes reicht ja aus.

Natürlich kann es aber auch sein, dass du die Leute in deinem Umfeld entweder schon lange kennst, oder sie gar nicht oberflächlich sind. In diesem Fall kannst du natürlich auch völlig auf MakeUp verzichten.

Letzen Endes bleibt es aber deine Entscheidung. :)

Grüße Vollkornhund

Wow jetzt muss ich dir wirklich grad die Frage stellen in welchen Jahren du zur Schule gegangen bist? Ich werd echt alt, weil bei mir war schminken - und zwar dezent- wenn überhaupt nur in der Freizeit erlaubt

Entschuldige meine frage hat sich erledigt ,du hast ja dein alter in den Text geschrieben.

Antwort
von ArmesHascherl, 65

Es geht nichts über die natürliche Schönheit. Von Make-Up halte ich persönlich auch nicht das Meiste. Finde ich sehr bewundernswert! :-)

Antwort
von sveja26, 28

Siehst tatsächlich viel jünger aus, als du bist :D
Aber bist auch ohne Make-Up sehr, sehr hübsch!

Antwort
von mila848, 89

Schaut doch gut so aus :) Wenn ich ungeschminkt so aussähe würde ich mich garnicht schminken :o und du schaust auch auf keinen Fall dadurch jünger aus :o

Antwort
von niiiiinaa, 14

Ach das ist doch kein echtes duckface - und wenn dann aber ein sehr ansehliches :-) du siehst gut aus.

Antwort
von Francescolg, 18

Hi, ich finde du siehst perfekt aus. Aber ein bisschen Schminke an den Augen würde dir vielleicht nicht schaden, sondern nur deine natürliche Schönheit weiter unterstreichen und darum geht es, nicht sich völlig zu verändern, sondern Akzente zu setzen. (nur meine Meinung).

Ich finde nicht, dass du jünger aussiehst, in der Altersspanne 18-40 ist Alles möglich, kenne sogar Frauen über 40., die aussehen wie Mitte/Ende 20. Du siehst für mich nicht jünger aus.

Antwort
von Mischwald, 42

Du siehst toll aus!

wäre nat. noch besser, wenn man ein geschminkt-Bild als Vergleich von dir hätte ;)

Antwort
von birne25, 18

Hast n wunderschönes Gesicht. Keine Schminke der Welt kann da noch mehr draus machen. Lass es einfach so ;)

Antwort
von Nadschi, 67

du siehst wirklich jünger aus :D hübsche junge dame die sich nicht zukleistern muss. sehr natürlich (=

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten