Frage von hopelessok, 68

ungeschminkt ok?

ok erstmal sorry für diesen duckface war nicht so geplant :D. İch habe angst mich ungeschminkt richtig zu zeigen.. was meint ihr? ich möchte einfach meinungen haben ... seh ich ok aus? oder brauch ich dieses ganze zeug? ich möchte damit aufhören mich mit make up voll zu tapezieren.. ich fühle mich dann so wie eine wand die voll gekleistert ist.İch möchte mich ungeschminkt wohl fühlen können.. hilft ihr mir?

Antwort
von EsiX87, 32

Es ist zwar kein Bild da, aber ungeschminkt ist immer besser als so eine asphaltierte autobahn.

Antwort
von theantagonist18, 39

Ohne Bild ist das schwer zu beurteilen ;)

Antwort
von Livid, 28

"1xAufmerksamkeit, bitte."

Antwort
von raamaazaan, 38

Kein Bild ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community