1

Ungeschminkt an ein Modelcasting gehen? bzw. sich in einer Modelagentur vorstellen.

Frage von Cookie7 Cookie7

Danke für eure Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Uli74 Uli74

wenn du chancen haben möchtest würde ich ungeschminkt zum Casting gehen. Dort sitzen Profis, die können erkennen, was man aus dir machen kann.!

• 0
    Antwort von DasHausAnubis93 DasHausAnubis93

Ich finde ich das es eine gute Idee ist, denn so sehen sie dich gleich so wie du wirklich bist. & im TV hab ich mal gesehen, das die dort mal direkt wollten das sich eine abschminkt, damit sie sehen können wie sie aussieht.

Ist natürlich deine Sache. Aber wenn du dich schminkst dann würde ich es eben wirklich nicht übertreiben. Die Augen & höchstens ein ganz kleines bisschen die Lippen, mehr würde ich da ehrlich gesagt nicht machen.

LG Larii...

• 0
    Antwort von purzelchen94 purzelchen94

mach ganz wenig drauf...also wenn du gute haut hast dann nur wenig puder und wenig wimperntusche...dann sollte es klappen ;) viel glück

• 0
    Antwort von lalelu1601 lalelu1601

wie sonst? natürlich ungeschminkt, allerhöchstens sehr leicht natürliches puder

• 0
    Antwort von truxumuxi truxumuxi

Aber sicher, ich würde höchstens etwas Lipgloss auftragen und die HAare frisch gewaschen.

• 0
    Antwort von Lenchen1 Lenchen1

ganz ungeschminkt würde ich nicht gehen. Vill. etwas Kajal, aber auch nur ganz dezent, denn Natürlichkeit zählt. Wenn du aber einen fetten pickel im Gesicht hast, dann schmink ihn lieber über ;D

• 0
    Antwort von Dopefish Dopefish

Ungeschminkt würd ich nicht hingehen.

Dezent geschminkt! Dass heißt, Eyeliner, Wimperntusche. vielleicht noch dezenter Lippenstift.

• 0
    Antwort von Rudi2009 Rudi2009

Sicherste Methode, dort keinen Job zu bekommen!

Kommentar von truxumuxi truxumuxitruxumuxi

Klar aber vollgemauert mit Schmincke. Du hast doch gar keine Ahnung, aber absolut keine !

• 0
    Antwort von Bujin Bujin

Seit Germanys next Topmodel wissen wir das man ungeschminkt zu einem Casting geht. Ein Modedesigner möchte den Rohdiamanten selber schleifen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.