Danke für eure Antworten!
Ungeschminkt an ein Modelcasting gehen? bzw. sich in einer Modelagentur vorstellen.
Antworten (9)
-
1Antwort von
Uli74Uli74
wenn du chancen haben möchtest würde ich ungeschminkt zum Casting gehen. Dort sitzen Profis, die können erkennen, was man aus dir machen kann.!
-
0Antwort von
DasHausAnubis93 Ich finde ich das es eine gute Idee ist, denn so sehen sie dich gleich so wie du wirklich bist. & im TV hab ich mal gesehen, das die dort mal direkt wollten das sich eine abschminkt, damit sie sehen können wie sie aussieht.
Ist natürlich deine Sache. Aber wenn du dich schminkst dann würde ich es eben wirklich nicht übertreiben. Die Augen & höchstens ein ganz kleines bisschen die Lippen, mehr würde ich da ehrlich gesagt nicht machen.
LG Larii...
-
0Antwort von
purzelchen94purzelchen94
mach ganz wenig drauf...also wenn du gute haut hast dann nur wenig puder und wenig wimperntusche...dann sollte es klappen ;) viel glück
-
-
0Antwort von
lalelu1601lalelu1601
wie sonst? natürlich ungeschminkt, allerhöchstens sehr leicht natürliches puder
-
0Antwort von
truxumuxitruxumuxi
Aber sicher, ich würde höchstens etwas Lipgloss auftragen und die HAare frisch gewaschen.
-
0Antwort von
Lenchen1Lenchen1
ganz ungeschminkt würde ich nicht gehen. Vill. etwas Kajal, aber auch nur ganz dezent, denn Natürlichkeit zählt. Wenn du aber einen fetten pickel im Gesicht hast, dann schmink ihn lieber über ;D
-
0Antwort von
DopefishDopefish
Ungeschminkt würd ich nicht hingehen.
Dezent geschminkt! Dass heißt, Eyeliner, Wimperntusche. vielleicht noch dezenter Lippenstift.
-
-
0Antwort von
BujinBujin
Seit Germanys next Topmodel wissen wir das man ungeschminkt zu einem Casting geht. Ein Modedesigner möchte den Rohdiamanten selber schleifen!
Klar aber vollgemauert mit Schmincke. Du hast doch gar keine Ahnung, aber absolut keine !