Frage von sineasworld, 5

Was bedeuten diese Ungereimtheiten während einzelner Treffen?

Hallo liebe Mitgleider :) Ich bin sehr neu hier und würde direkt gerne mit ner Frage hier reinplatzen: ich bin 19 Jahre alt, mein guter Freund ein Jahr älter, und wir haben uns jetzt insgesamt, nach fast täglichem schreiben, 4 Mal getroffen. Immer fühle ich mich sehr wohl und angezogen bei bzw. von ihm. Geküsst haben wir uns noch nie und er meinte mal zu mir, dass ihm meine Gesellschaft angenehm ist. Wir haben das letzte Treffen gekuschelt, wobei wir ungewohnter Weise kaum ein Wort gewechselt haben und ab und zu telefonieren wir auch mal. Leider habe ich keinerlei Ahnung bei was ich da dran bin und wäre euch dankbar, wenn ihr das ein oder andere deuten könntet. Liebe Grüße und vielen Dank :) Sinea

Antwort
von rainman64, 5

Er ist vielleicht schüchtern , will nichts verkehrt machen . Ich (m) war auch froh als die Frau den ersten Schritt machte .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten