Frage von Riqo1312, 33

ungereifte banane?

hallo hab mir heute bananen besorgt aber die zergehen im mund nicht sondern es fühlt sich wie ein knäckebrot an, der geschmack is auch nicht besonders. Was meint ihr? lieber lassen oder kann man die schon essen?

Antwort
von Zynob, 5

Vielleicht hast du dich ja vergriffen und nicht die "normalen" Bananen gekauft.

Kochbananen sind auch grün, die werden dann aber nicht gelb. Bevor man die essen kann muss man sie wie der Name schon sagt kochen sonst schmecken die nicht besonders gut.

Weiß nicht in welchen Supermarkt u sie gekauft hast aber es könnte natürlich auch noch eine andere Sorte sein, in Asialäden gibt es nicht nur die gelben Bananen.

Antwort
von huldave, 10

Lass sie noch liegen, die reifen nach

Antwort
von Nightlover70, 4

Stand bei den Bananen was von "Wasa" drauf?

Antwort
von Gwynbleidd, 7

Wenn sie gelb ist ist sie reif.

Kommentar von dielauraweber ,

bist du da alleine drauf gekommen?

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ernsthaft? Halts Maul.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten