Joey388 am 23.04.2009 um 19:12 Uhr
warum bekommt ein industriemechaniker der nur den ganzen tag rumsteht und mal zwischendurch ein paar knöpfe an der cnc maschine drückt den 3 fachen lohn wie ein metallbauer der den ganzen tag buckeln muss, bei wind und wetter draussen arbeitet???

Weil er für seine Verantwortung, die er trägt bezahlt wird?!?
Tut er nicht; nur DU wirst gnadenlos abgezockt! Die anderen Metallbauer verdienen VIEL mehr...
Tja, das Leben ist nicht gerecht.
Sei einfach stolz auf Deine Arbeit, verrichte sie gerne, das macht vieles Wett. Tu' ich übrigens auch.

Weil die Welt ungerecht ist und wir alle mit unserem Lohn unzufrieden sind. Ist leider so. ICh reg mich auch auf, wenn ich sehe, was die Kollegen verdienen.....
Vielleicht bedient der eine sehr teure Maschine und wird für die Verantwortung bezahlt.
Der Mechaniker, der hin und wieder ein paar Knöpfe drückt, hat eine Ausbildung, die viel mehr gekostet hat als Deine. Das muss sich ja wohl irgendwo auszahlen
Die Welt ist nun mal nicht gerecht! Warum verdient manch ein Manager fürs nichtstun und Firmen ind den Ruin treiben mehr, als ein normaler Arbeiter in 1000 Jahren verdienen kann?
naja verantwortung... hab ich ja aufn bau net wenn ich aufn kran steh, ein gerüst aufstelle, balkone baue, usw....