gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ungerecht!! aber wie

gefragt von cherrylein am 25.03.2009 um 23:53 Uhr

meine cousine macht seit ca 6 wochen eine ausbildung als restaurantfachfrau. Dier ersten 2 wochen war alles okay. Jetzt wird sie oft angemeckert zapf das bier schneller, lauf schneller etc!!!

auch wird sie oft in die küche gestellt und sie ekelt sich davor in das dreckwasser zu fassen!! Weil vorgespült wird.

Auch muss sie zimmer putzen obwohl das nicht in den ausbildungsrahmen fällt.

Aber der höhepunkt war das sie eingentlcih morgen frei hätte aber die chefin meinte das sie eventuell kommen muss weil die wo zimmer putz sich nicht so gut angehört hast!!! Und obwohl sie etwas vor hat (kernen theorie prüfung führerschien ) die freitag staatfindet!!!!

sie ruft morgen an und erwartet dann das sie komme!!

allso ich finde das eien frechheit!!! was denkt ihr ist es besser zu kündigen es kann dioch nicht seind as sie dauern nur nach der arbeit heult.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (13829)
ausbildung (5029)