Frage von Atbaschy, 31

Ungeplante Einnahmen erzielen?

Helloo,

welche Möglichkeiten nutzt und kennt ihr, um euch immer mal etwas dazu zu verdienen? Damit meine ich Einnahmen zu erhalten, die so vielleicht nicht geplant waren?

Ist das überhaupt möglich, wenn man Voll arbeiten geht?

Antwort
von LadyHungry, 22

Nicht geplante Einnahmen bekommst du durch Glücksspiele, da du das Geld dann nicht versteuern musst. Durch Arbeiten hast du "geplante" Einnahmen

Antwort
von Rheinflip, 13

Je nach Typ findet man eine Marktlücke, einen kleinen Nebenjob. Das sit möglich. 

Antwort
von JNHLRT, 16

Investitionen in Aktien und Rohstoffe, zudem betreibe ich Swingtrading für Berufstätige. So mache ich monatlich knapp 2.500€, für den Aufwand kann man eigentlich nicht meckern

Antwort
von Denso95, 19

Über das Internet, sicher. Mit seinen "Nerd-Hobbies" klappt das beispielsweise ganz gut. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten