Was kann ich gegen ungepflegte Mischhaut tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Besorg dir Hautpflegesalbe WL S/R und/oder Asche Basis Salbe...

Ich bin selbst Neurodermitiker mit sehr trockener Haut und benutze nur diese (meißt erstere). Lebe damit seit vielen Jahre nahezu beschwerdefrei, kann es also nur empfehlen.

Wichtig ist nur: Viel hilft nicht viel, also immer dünn auftragen und ab und zu mal ein paar Tage weglassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir bepanthen empfehlen für die trockenen und schmerzhaften stellen, gibts in der apotheke, versuchs mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von windowsquestion
18.03.2016, 22:46

Ja, aber mein Problem ist ja nicht vorübergehend, sondern ich habs ja ganz lange. Ich nehme an, dass man die von dir empfohlene Salbe nur ne zeitlang auftragen kann.

0