Frage von jefrey1234567, 77

ungenpiercing kugel verschluckt?

hab grade meine kugel verschluckt und keine mehr da für den ersatzt. wie lang bleibt sowas offen ?? und hat jemand ne alternativ idee für die kugel

Antwort
von DungeonBreaker, 25

Mein Beileid :( genau aus diesem Grund hab ich immer ein Ersatz piercing zuhause
Geh morgen zum Piercer und hol dir n neues und vielleicht eins als Ersatz

Antwort
von Kleinererzengel, 39

Zungenpiercing? Wenn das gemeint ist kommt es darauf an wie lange du es hast. Meins hat ab ca dem dritten Jahr einen 1 wöchentlich kh Aufenthalt ohne Stab verbracht ohne das ich zur Entlassung Schwierigkeiten beim rein machen gehabt habe.

Einen Tipp für eine ersatzkugel hab ich nicht. Geh morgen einfach zum piercer und lass dir zur Not beim rein machen helfen.

lg kleinererzengel

Kommentar von jefrey1234567 ,

danke für die schnelle antwort. hab ihn ca 2 monate also einfach morgen zum piercer wäre das beste ?

Kommentar von Kleinererzengel ,

Ja aber da du schlafen gehst solltest du es raus nehmen nicht das du den Rest auch noch verschuckst. Denke aber das es morgen beim rein machen ein bißchen zipen könnte...

Kommentar von jefrey1234567 ,

ok mach ich dann wohl. oh man allein der gedanke daran schmerzt schon 

Kommentar von Kleinererzengel ,

Wird schon... und ich kann dir versprechen das hört irgendwann auf... :) 

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 44

Wie lange hast du das piercing?

Kommentar von jefrey1234567 ,

ca 2 monate

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Hmm ok ich würde es drinn lassen und morgen zum piercer gehen und eine neue kugel kaufen

Kommentar von jefrey1234567 ,

sicher drin lassen sonst verchluck ich doch vllt alles 

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Ich hatte auch das gleiche problem und ich habe nichts verschluckt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten