Frage von BOOMBASTIC, 2.873

Ungenaues Schwangerschaftsergebnis?

Hallo Leute, habe vorhin einen Schwangerschaftstest gemacht mit einem "komischen" Ergebnis.. Schaut euch das Foto an. Kann mir jemand sagen ob es wirklich negativ ist? So ein ungenaues Ergebnis irritiert echt.
(Vor der Benutzung ist es mir runtergefallen, kann es daran liegen?)

Freue mich auf eure hilfreichen Antworten, Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evita88, 2.283

Was genau ist an dem Ergebnis unklar? 

Da ist doch ganz klar ein Minus zu erkennen, was bedeutet, dass du nicht schwanger bist.

Für ein eventuelles nächstes mal kannst du dir ja einen Test kaufen, der das Ergebnis in Worten anzeigt. Dann gibt es definitiv keine Unklarheiten mehr.

LG

Kommentar von BOOMBASTIC ,

Ich war nur irritiert aber du hast recht, nach einem erneuten Test beim FA hatte ich mein endgültiges negatives Ergebnis :)

Antwort
von Philinikus, 2.056

Mach doch lieber noch einen. Am besten einen anderen.

Am sichersten wäre es, wenn du dich beim Frauenarzt untersuchen lässt.

LG

Kommentar von BOOMBASTIC ,

Habe gehört der Urin am Morgen soll am besten sein. Gehe gleich morgen früh zu meiner Ärztin.. Ist wohl die beste Lösung :/

Kommentar von Philinikus ,

Ok, drück dir die Daumen :)

Antwort
von aileenxxx, 1.909

Also für mich sieht das wie ein Plus aus aber weiß ja nicht wie er bei negativ/positiv aussehen SOLLTE

Kommentar von BOOMBASTIC ,

wenn es ein Plus wäre, dürfte die Mitte nicht schwarz sein sondern genau wie es beim Minus ist.. Kompliziert zu erklären hoffe du verstehst mich :D

Kommentar von aileenxxx ,

Also beide Striche die gleiche Farbe?

Kommentar von BOOMBASTIC ,

Genau, also kein schwarz sondern das Gegenteil

Antwort
von Borowiecki, 1.567

Wenn du wissen wolltest ob du schwanger bist besuche ein Arzt