Frage von Meiko444444, 28

ungen in meiner Klasse ansprechen, wie?

Ich bin dieses Jahr auf eine neue schule gekommen und in meiner neuen Klasse ist ein Junge den ich gas süß finde. Ich bin leider super schüchtern bei so etwas :( Ich hab keine Ahnung wie ich es schaffen soll mit ihm zu reden (Hab das bis jetzt auch nur ein mal kurz geschafft), vor allem scheint er sich nicht so sehr für uns Mädchen zu interessieren. Was kann ich tun?

Antwort
von Marcel1809, 13

Sei du selbst und überwinde dich einmal...
Leicht gesagt, ich weiß... Acer mi Mut zahlt sich aus...
Viel Erfolg

Antwort
von Dayer100, 8

Hey ich bin auch ein Junge und wir denken immer das die Mädchen den ersten Schritt machen müssen vlt. schreibts du mal einfach nett mit ihm. Viel Glück

Antwort
von eli535, 6

Versuch es.
Sei du selbst nur so kannst du herausfinden was er / du willst
Viel Glück

Antwort
von Luki55511, 7

frag doch mal ob er lust hätte was nach der schule etwas zu machen ;)   Du brauchst da keine angst haben so etwas direkt zu fragen, da er ein junge ist und auch nurn mensch ist..    warte einfach den richtigen zeitpunkt ab und frag ihn einfach irgentwas was dich an ihm intressiert :)

Kommentar von rei123 ,

süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten