Frage von TheGoldenKid, 12

Ungelöste Verbrechen in München?

Gibt es eigentlich da auch ungelöste Verbrechen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herja, 10

Die Zahl der Straftaten in München ist vergangenes Jahr mit 122 626
Fällen deutlich angestiegen. Allerdings konnte die Polizei fast zwei
Drittel davon klären.

Also, bleibt für dich noch gut ein Drittel zum Aufklären! (ca. 40.000)

Antwort
von AntwortMarkus, 6

Der überhöhte Preis für eine Mas  Bier auf dem Oktoberfest ist so ein ungelöstes Verbrechen. 

Kommentar von TheGoldenKid ,

Witzig...

Kommentar von AntwortMarkus ,

Der Bierliebhaber kann darüber nicht lachen. :-)

Antwort
von 1900minga, 9

Die gibt es überall.
Und sei es nur etwas privates, wer den letzen Pudding gegessen hat.

Antwort
von lordy20, 5

Bestimmt.
Eines davon ist, warum der FCB dauernd Meister wird. :-)

Kommentar von TheGoldenKid ,

Witzg...

Kommentar von lordy20 ,

Bayern-Fan? 

Im Ernst: es gibt 100%ig ungelöste Verbrechen in München, das bleibt bei einer so großen Stadt nicht aus.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Ich bin kein Bayern Fan ich bin überhaupt kein Fan von irgeneinem ferein ich schaue kein fußball.

Das ist mir bewusst aber ich will wissen welche Verbrechen das sind

Kommentar von lordy20 ,

Zwei Verbrechen wurden ja schon genannt.

Frag doch mal bei einer der großen Zeitungen in München an. Die haben Archive und können dich mit Material versorgen.

Kommentar von TheGoldenKid ,

Die süddeutsche Zeitung ist da die größte

Kommentar von lordy20 ,

Okay, dann solltest du dich mal an die Wenden. Da bekommst du vermutlich bessere Antworten als hier (obwohl ich die beiden schon mal recht gut fand).

Kommentar von 1900minga ,

Es gibt tausende ungelöste Fälle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community