Frage von maraklar, 82

ungeküsst mit 17 schlimmm?

Meine Freundin hat so viele Sorgen dann meinte ich wir schreiben mal eine hier auf und fragen die community- sie ist 17 und ungelöst , sprich sie hatte schon viele Chancen hat sich nicht getraut weil sie angst hat das sie es nicht kann. Sie meinte sie ist 17 und wird ihn nie haben.. sie ist mega hübsch sagen viele ,keiner weiss es. Sie tut so als ob sie ihn schon hatte? Wie kann sie üben oder wieso hatte sie ihn noch nicht ? Ist es komisch ? danke

Antwort
von xKenGTM, 34

Das ist sehr komisch, aber genau richtig!

Ihr verhalten zeigt das es noch Menschen gibt die sich im Thema "Liebe" wirkliche Gedanken machen.

Und die Personen die nur auf ihr aussehen achten, sollten es am besten auch nur das aussehen sehen... 

Der Charakter ist 1.000 mal wichtiger als alles andere bei einer Person.

Üben muss sie es nicht... wenn sie einmal ihren richtigen Freund gefunden hat (wovon ich sehr stark ausgehe) dann wird dieser es merken, egal wie viel sie übt... das ist aber auch nichts schlimmes! Wenn er sie wirklich liebt dann wird er höchstens grinsen :p 

Außerdem... was ist so schön daran wenn man sich darauf vorbereitet?

Ungeübt kommt dabei viel mehr Gefühl auf ;-)

MfG

Antwort
von BrightSunrise, 26

Das ist weder unnormal noch komisch.

Du schreibst doch schon, weshalb sie ungeküsst ist, sie ist zu schüchtern.

Man sollte seinen ersten Kuss dann haben, wenn man sich bereit dazu fühlt.

Grüße

Antwort
von anonymuser07, 25

Also : Ich denke es ist nicht schlimm. Aber sie sollte einfach mal einen Jungen küssen meistens muss man ja nicht gut sein und alles passiert von alleine.

Kommentar von maraklar ,

hey könntest du mir auch bei meinem problem helfen?

Antwort
von Playermuc, 40

Sie sollte schauen, dass sie den richtigen findet und bei dem sie sich sicher und geborgen fühlt. 

Antwort
von GainwardGTX, 26

Sie soll warten bis sie dazu breit ist... Ich hatte meinen ersten Kuss mit 18 und es war wunderschön...

Antwort
von susinachbauer, 22

vielleicht will sie einfach auf den richtigen warten, schlimm finde ich das nicht.

jedoch ist das auch nicht normal da heute schon jeder 14 jährige/r herumschmust :D

eine freundin von mir ist auch 17 und hat noch nie jemanden geküsst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten