Ungeküsst, Jungfrau und Single mit 19?

13 Antworten

Vielleicht in einem Sportverein aktiv sein? Oder sonst irgendeiner Gruppe - von DRLG über Flüchtlingshilfe bis zu einem Repair-Cafe.

Da lernst du verschiedenste Leute kennen - und irgendwann könnte auch ein toller (vielleicht auch schüchterner?) Junge dabei sein. Dann z. B. ins Kino einladen?

Gegen Aussehen kann man immer etwas machen. Creme, neue Frisur, Schminke,... Bleib einfach du selbst. Ich glaube eher, das du dich viel eher unantastbar machst durch dein unsicheres Auftreten und deine Angst mit Männern. Es gibt immer welche, die ein 19 Jähriges Mädchen attraktiv finden und du hast bestimmt auch etwas besonderes an dir. Zeig der Männerwelt, wie einzigartig du bist :)

Hallo!

Ich bin 18, weiblich und mir geht es ähnlich :D Auch ich bin eher introvertiert und schüchtern und habe sehr wenig Erfahrung mit Jungs, als unattraktiv würde ich mich nicht unbedingt beschreiben, nur ich denke, dass Schüchternheit vor allem bei Jungs in unserem Alter etwas abschreckend sein kann. Mir fällt etwas leichter mit etwas älteren Jungs/Männern zu reden, da sie doch etwas reifer sind von der Art her, sodass ich sie besser einschätzen kann. Die Mehrzahl meiner Freundinnen geht es ähnlich und diese sind auch nicht unattraktiv oder so wie ich schüchtern. Also Kopf hoch, du bist nicht alleine.

Liebe Grüße, thereisasoul.

Hay erstmal liegt Attraktivität im Auge des Betrachters ;) also versuch dir selbst nichts einzureden in dieser Richtung... Schüchternheit kenne ich zu gut... am Besten du versuchst dich nicht zu verstellen sondern sei einfach du selbst :) und vorallem in deinem Fall: suche nicht sondern lass dich finden ;) sollte dir ein junge gefallen schau ihn ruhig öfter an und guck verlegen weg wenn sich eure Blicke treffen ... Ist er interessiert kommt er sicher auf dich zu ;)

Boah alle schüchtern,
bin 18 (m) was soll ich denn sagen bin auch schüchtern und sehr viel,
Sei du selbst schmink dich doch nicht so viel und geh raus mach deine Hobbys , es ist nicht einfach das man der richtige findet :)

Ich schminke mich kaum bis gar nicht aber gut

Ja gut also hab nur ein Freund der sagt schau wie hübsch
Nur wenn ich gucke dann weiß ich wie hübsch die ist Aso ich weiß das die Frau hübsch ist oder nut Make-up ist hübsch 😂😊