Frage von Knuffelchen01, 14

Ungeklärte autoimunerkrankung, Seit 2 jahren metronidazol und elobact als dauertherapie?

Hallo, Ich hatte einen ganz langen text geschrieben, aber der wird so nicht erlaubt. Also die kurzform.

Ich habe mit einem rny bypass ca. 110 kg abgenommen. Klingt gut, aber seither bin ich dauerkrank. Hab eine kälteagluitiene ( kälte allergie) bekommen, eine blutarmut, starken vitamin mangel sogar vitamin c , einige b vitamine fohlsäure usw. Ich bin in ständiger ärztlicher behandlung und bin auch ca. 4,5 monate im jahr in krankenhäusern. Ich bekomme vitamine und eisen wöchentlich als tropf. Ich bekomme starke blasen im mund, nase und rachen bereich, ähnlich wie beim pemphigus vulgaris. Ich kann dann wochenlang nichts essen und trinken und kriege alles per tropf. 5 grosse krankenhäuser haben sich untereinander auf massnahmen geeinigt um mich schnell wieder auf die beine zu kriegen. Anfänglich dauerten solche anfälle 2 monate, inzwischen 2 wochen, danach kann ich zuhause weiter machen. Die kliniken sind sich einig das es eine autoimunerkrankung ist, haben aber keinen namen dafür. Alle möglichen test wurden gemacht. Alle unauffällig. Irgendwan vor 2 jahren kam zufällig rin durchbruch, ein junger arzt gab mir antibiotika, und es half. Alle ärzte sind sich einig das sie es nicht verstehen. Aber seither bekomme ich metronidazol 400 mg und elobac 500 mg täglich. Ich habe noch anfälle, aber wie gesagt deutlich weniger und wenn ich es absetze oder ausschleichen will, kommt sofort innerhalb von 2 tagen ein mega heftiger anfall.

Wir haben schon sooo viel probiert, demnächst wollen wir eine eiweisglobilin therapie testen. Aber dieses antibiotikum hat starke nebenwirkungen und ich habe auch angst bald immun dagegen zu sein. Habt ihr noch ideen? Ich war schon in 3 hörsälen, hautkliniken, hno und so weiter. So langsam gehen mir die ärzte und ideen aus.

Antwort
von Knuffelchen01, 4

Ich bekomme starke schmerzmittel um die schmerzen ertragen zu können.

Die rentenstelle hat meinen antrag abgelehnt, weil ich noch 4 std. Ohne zu reden arbeiten kann.

Auf nachfrage telefonisch hiess es ich habe keine depressionen, also könnte ich noch arbeiten.

Wiederspruch wurde auch abgelehnt.

Sehr ärgerlich.

Ich kann manchmal vor schmerzen nicht reden und liege vom schmerzmittel sehr viel und schlafe bei starken anfällen

Ich bekomme, novalgin, lyrica, und tramal nach freiem bedarf.

mofium pflaster und depi bei anfällen mit starken schmerzen.

Ausserdem was zum schlafen, weil ich müde bin, aber einfach nicht einschlafen kann. 

Zur info zu mir.

Ich bin weiblich 38 jahre, habe 3 kinder, kleidergrösse 38 inzwischen.

Ich habe habe ein sicheres und gutes zuhause, also es ist definitiv nix psychisches, ich neige nicht zu suchtverhalten, was meine ärzte ziemlich wahnsinnig macht, weil ich in phasen wo es mir gut geht alles an schmerzmitteln absetze was ich nehme.

Ausserdem neige ich nicht zu selbstverletzungen.

Ich sag das, weil es am anfang der diagnostik oft thema war.

Diese wunden im mund sind aus dem nichts entstanden, die müssen doch auch wieder weg gehen.

Beim heilpraktiker war ich 2 mal. Ich hatte nicht dran geglaubt, aber in einer phase wo ich und die ärzte dachten das nix mehr geht, konnte der mir immerhin soweit helfen das ich wieder etwas kraft hatte und wieder hunger bekam.

Aber er meinte ich sei nach dem 2 mal gesund und laut seinem gefühl jetzt nicht mehr auf ihn angewiesen.

Ausserdem meinte er, er spürt bei mir das ich von einer zecke gebissen wurde und davon viele schadstoffe in mir seien.

Der arzt hat getestet, im blut hat er laut labor nichts gefunden.

Antwort
von Knuffelchen01, 3

Ich wäre sehr dankbar über alternativen zur schulmedizin.

Man liest oft von so einsamen alten damen in kleinen hütten die echt was drauf haben kräuter technisch, oder so.

Aber solche menschen sind nirgendwo verzeichnet und haben meist auch kein telefon daher findet und erreicht man solche menschen als unwissender einfach nicht.

Habt ihr tipps?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten