Frage von rebeccajuwel, 80

Ungefährliche Stifte zum auf die Haut malen?

Hallo ich Suche Stifte die man normal kaufen kann zum auf die Haut malen. Ich male schon sehr lange Sachen auf meine Haut und wollte Fragen ob jemand ungefährliche oder nicht so schädliche Stifte kennt. Fineliner hatte ich schon sind zwar sehr gut aber angeblich schädlich und Eyeliner hatte ich auch geht aber sehr schwer wieder ab. Richtige tatoostifte hatte ich auch die gehen aber auch sehr schwer ab.Also Suche ich nach anderen stiften die gut wieder ab gehen und nicht soo schädlich schädlich sind. Danke für Antworten ;))

Antwort
von LordPhantom, 80

Bleistifte

Kommentar von rebeccajuwel ,

Ja das kenne ich. Man soll diese nass machen oder? Leider hält das grade mal 2 Tage :/ 

Kommentar von LordPhantom ,

Ärzte haben soweit ich weiß spezielle Kugelschreiber dafür. Du kannst dich ja mal bei dem nächsten Arztbesuch danach erkundigen.

Kommentar von rebeccajuwel ,

Okey Dankeschön ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten