Frage von Juli9988, 9

Ungefährer Preis eines Zugtickets von Rom - Würzburg?

Wie die Überschrift schom hergibt wollte ich mich nach einem ungefähren Preis eines Zugtickets von Rom nach Würzburg/Nürnberg/Frankfurt erkundigen. Habe online und auf der offiziellen DB Seite nachgeschaut, dennoch wird dort immer keine Preisauskunft gegeben :/ ... Hättet ihr vielleicht eine Idee und einen ungefähre Preisvorstellung? Danke schonmal im Voraus :)

Antwort
von Alterhaudegen75, 3

Es gibt Verbindungen ab 114,50 Euro aufwärts, je nachdem in welcher Klasse du hier und in Italien Reisen möchtest. Dazu kommt auch ob du eine Bahncard hast oder eben nicht.

Die Preise schwanken manchmal. Bei der Bahn gibt es die Sparpreise, Angebotspreise, Flexipreise usw. Bei der italienischen Bahn ist es genauso. Es gibt manchmal auch Angebote wenn man ein bestimmtes Alter.

Manchmal ist es nicht ganz so einfach dadurch zu blicken.

Antwort
von Stellwerk, 7

Schau mal hier, das findest Du europaweite Verbindungen mit Preis und kannst auch buchen:

http://www.goeuro.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten